Telepathie macht mich fertig

Mir hat man immer gesagt, ich würde einfach nie in mich reinschauen, jetzt tu ich es und dann heißt es, ich soll es nciht tun, was jetzt?

Hi,

naja ich glabe B meint Du sollst es nicht zu extrem tun. Ich weiss nicht wie sehr Du Dich mit sich selbst beschäftigst und was dU GETAN HAST BEVOR dasda gekommen ist. Das musst Du wissen ob Du es auch selber hervorrufen konntest.

Aber die Tatsache ist jetzt hast Du ein Problem und Du musst es lösen also musst Du Dich damit beschäftigen und rausfinden wie Du damit umgehen kannst...wenigstens meine Meinung dazu...anderen Weg sehe ich da nicht.
Du kannst auch versuchen es zu ignorieren so viel wie es geht und siehst ib es was bringt

viel Glück

lG

Sophie
 
Werbung:
hallo, entschuldigt, dass ich das alte Thema wieder aufrolle, aber es wird immer stärker und das bisschen an Kontrolle, dass ich habe, netgleitet mir wieder. Es passiert inzwischen sogar bei vollkommen fremden personen, es ist mir (war wahrscheinlich nru einbildung) sogar mal im traum passiert. Ich hab mal versucht es zurückzuhalten und einzudämmen, damit nix aus meinem kopf raus oder in ihn rein kann. Das Resultat war erstaunlich: Niemand konnte mich bewusst wahrnehmen, als ob ich nicht da wäre.

Ich versuch das immer wieder zurückzuhalten, freizulassen oder zu fokusieren, aber es ist nur als würde man versuchen Luft mit den Händen zu fangen. Ich habe immer weniger privatsphäre in meinem Hirn.
 
unterdrücken oder auch andere Wörter, die darauf hineinpassen würden....hm...passt nicht...

lernen, wie Du Deinen Fokus einstellst oder einfach mal nur laufen lässt...bzw. Ruhe in Dich hineinbringst...das sind 3 unterschiedliche Dinge, die Du mit Deinem Willen und Bewusstheit aufstellen kannst, so dass Du Dich wieder als Dein eigenes Haus betrachten und wohlfühlen kannst...

mir haben innere Gespräche mit mir selbst geholfen. Mich würden die Erfahrungen interessieren, von denjenigen, die bereits die Grenze erlangten diesbezüglich die Kontrolle zu wahren und nicht zu verlieren...

wie schaut´s denn aus mit Deiner Fokus-Art von "Begeisterung" gegenüber anderer Menschen? Kannst Du Abschalten und bei Dir bleiben, wenn Du bemerkst, dass bei einzelnen Gegebenheiten mehr wie nur eine normale Verbindung zustande gekommen ist?

wenn Dich was "fertig" macht, dann wende Dich davon ab, wenn es nicht gut tut und Du es für eine Zeit lang weghaben willt. Lenke Deine Aufmerksamkeit und Begeisterung woandershin. Das ist ein Prozess, der zeitlich nicht eingegrenzt werden kann und bei Jedem unterschiedlich ausfällt.

Du musst es halt tun....
 
Ih würde ja nicht denken, dass ich ständig gedanken von anderen hab, aber ich geh ja noch zur schule. Da stellt mein lehrer eine frage. Ich will antworten, mein lehrer ruft jemand anderes auf und diese Person gibt exakt und ich meine wort örtlich wieder, was ich gedacht habe. Und das gut zehn mal am tag.
Mir hat man immer gesagt, ich würde einfach nie in mich reinschauen, jetzt tu ich es und dann heißt es, ich soll es nciht tun, was jetzt?

Hallo , Du Liebe, Du gehörst zu den Neuen Kindern, durch Deine hohe
Schwingung bekommst Du dieses mit, lass Dich bloß nicht madig machen,
sei froh über diese Gaben, ich bin im Verhältnis zu Dir bestimmt schon eine
Oma,-sehe Gedankenenergien, die das nicht wahrnehmen können es nicht
nachvollziehen, auf derlei Antworten kannst Du verzichten..ich bin froh diese
Fähigkeiten zu haben , es ist richtig lustig , versuche doch Deine Einstellung
darauf positiv auszurichten und freue Dich über den Gleichklang , den Du mit
Deinem Partner hast...wäre toll wenn es viele Andere gäbe, aber es kommt
Durch die Schwingungserhöhung automatisch, dann können die Menschen
nicht mehr lügen, jeder weiss sofort die Wahrheit toll:trost: Atlanterin
 
ist ja witzig ... ich stelle mir grad vor - ich
habe da an eine Altanterin ein paar Worte
abegeben...sie stellt allerdings gar nicht so
recht fest, dass sie sich zur Zeit auch hier
auf Erden befindet....


und gibt mir, wo ich eh schon seit ewigen
Zeiten hier bin, auch nocht Tips....wie ich und
die andern hier zu leben haben....


die nächste Frage wäre...bist Du echt Atlanterin
oder nur ein Fake...denn mit Fakes bin ich schon
übersäht....


ich lese praktisch hier gar nichts mehr, ausser mein
ego will es so...loll

mfg
 
Hi,

was Atlanterin meint,ist,das wir die Zeit der neuen Dimension erleben,also die höhere Ebene ,die wir so schubweise erleben, google mal nach Aufstieg, 5.Dimension.
Mach dich einfach mal schlau drüber.Wissen nimmt dir die Angst.Was du erlebst,denke ich,ist dieser Aufstieg,weil alles jetzt feinstofflicher schwingt.Es wird eher noch stärker werden,einen großen Schub wirds 2010, 2011 geben,meine ich.Mayakalender endet 2012,da ist der Entwicklungsprozeß beendet und wir schwingen dann alle höher.
Stell dich ins Licht und erde dich wie ein Baum und spüre ob du bei dir bist,das ist mein kleiner Rat an dich,mir hilft es.Dir viel Kraft und Liebe,lass dich nicht verunsichern.
 
Wenn man richtig gut Telepathie machen könnte und alle
abhorchen würde dann bräuchte in Guantanamo nicht mehr
soviel gefolter worden sein.

Außer - dort wurde wegen der Lust am Foltern soviel gefoltert.
 
Hallo kind of magic!

Ich weis nciht warum auf einmal, aber ich habe in letzter zeit irgendwie telepathische erfahrungen gemacht. ich denke, was andere denken und das schlimme ist, ich kann es nciht kontrollieren.

Was für Gedanken waren das denn? Und welche Menschen hatten die gleichen Gedanken? Und warum glaubst Du, das hätte etwas mit Telepathie zu tun?
Wenn Du z.B. mit einem Freund einen Werbespot von McDonalds gesehen hast und danach denkt ihr beide an einen Burger, so ist das völlig normal. Und, auch wenn der ein oder andere vielleicht große Zweifel hegen wird: Selbst, wenn ihr beide an einen Whopper gedacht habt, muss das noch keine Telepathie sein...

Wenn es wenigstens nur selten passieren würde, aber ich hab das gefühl, dass ich überhaupt nciht mehr selbst denke. Kann mir vllt. jemand helfen, wie ichd as unterdrücken oder unter meine kontrolle bringen kann? waräe escht nett.

Wie viele und welche Menschen hatten denn diesen Gedanken, Deinen Text hier zu verfassen? Die würde ich zuerst einmal ansprechen. Die sollen solche Gedanken gefälligst unterlassen. Wenn Du magst, denke ich Dir diesen Gedanken vor...
sonst funktioniert's ja nicht ;)

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Hallo checkerlady!

was Atlanterin meint,ist,das wir die Zeit der neuen Dimension erleben,also die höhere Ebene ,die wir so schubweise erleben, google mal nach Aufstieg, 5.Dimension.

Jojo, die fünfte Dimension... da kann einem schon Angst und Bange werden...

Mach dich einfach mal schlau drüber.Wissen nimmt dir die Angst.

Welches Wissen? Das Wissen darüber, dass dieser feinstoffliche Quark im Internet seit dessen Bestehen von irgendwelchen Sekten-Anhängern breitgetreten wird?

Was du erlebst,denke ich,ist dieser Aufstieg,weil alles jetzt feinstofflicher schwingt.

Welcher Aufstieg? Was schwingt "feinstofflicher"? Wo kann man die Auswirkungen erkennen? Was hat sich genau verändert? Kannst Du das bitte mal erklären ohne das Wort "feinstofflich"? Oder noch besser: Erkläre mir mal den Begriff "feinstofflich"! Da bin ich gespannt.

Es wird eher noch stärker werden,einen großen Schub wirds 2010, 2011 geben,meine ich.Mayakalender endet 2012,da ist der Entwicklungsprozeß beendet und wir schwingen dann alle höher.

Sind das diese "feinstofflichen" Schwingungen, die diese Erkenntnisse in Deine Kleinhirnrinde meißeln? Wir schwingen dann höher? Was soll das bedeuten?

Stell dich ins Licht und erde dich wie ein Baum und spüre ob du bei dir bist,das ist mein kleiner Rat an dich,mir hilft es.Dir viel Kraft und Liebe,lass dich nicht verunsichern.

Und Du glaubst, dass Du mit solchen Statements zu keiner Verunsicherung beiträgst? Der Thread-Ersteller braucht entweder einen guten Akustiker, der die Nebengeräusche in seiner Wohnung eindämmt oder aber einen Arzt aber sicher niemanden, der ihn in seinen (Wahn)-Vorstellungen bestärkt.

Gruß, Schlucke.
 
Zurück
Oben