Telepathen sind gefragt!

Ich halte sowas tatsächlich für möglich. Allerdings sind die allermeisten Leute viel zu spirituell unterentwickelt um auf dem Weg zu telepathischen Fähigkeiten zu kommen. Weil spirituell begründete Telepathie darauf gründet, den Müll im eigenen Geist zum Schweigen zu bringen und wirkliches Mitempfinden und Mitgefühl für die anderen Wesen zu entwickeln. Für Telepathie sind die Geister der allermeisten Menschen viel zu zugemüllt mit festgefügten Vorstellungen, Meinungen, lärmenden Gedanken und Egozentriertheit.

Interessant das du das spirituelle Niveau der Menschen beleuchtest, denn darauf wollte ich auch hier eingehen. :)

Die Voraussetzungen die nennst stimmen, diese sind aber sehr oberflächliche Betrachtungsweisen, denn nur ganz und alleine durch die Liebe wachsen und gedeihen wir prächtig.
 
Werbung:
... und ich dachte mal wieder dass wir in diesem Thread über praktische Tipps und das "Handwerk" sprechen.
Nein, es geht wieder mal um was einer glaubt und was er nicht für möglich hält -

MUSS MAN DENN JEDESMAL WENN ES INTERESSANT WIRD UND ANS EINGEMACHTE GEHT AUF PN'S ZURÜCKGREIFEN?????


Was für "Eingemachtes"?

Wie man sich am besten in Einbildungen reinsteigert?
 
Naja, es kitzelt das Ego halt wenn man bei sich irgendwelche "tolle übersinnliche Fähigkeiten" findet....

Wie zB die Fähigkeit Botschaften von höheren Wesenheiten zu empfangen, telepathischen Kontakt zum nicht persönlich bekannten Seelenpartner (angeblich reale Person) zu haben etc.
 
Naja, es kitzelt das Ego halt wenn man bei sich irgendwelche "tolle übersinnliche Fähigkeiten" findet....

Wie zB die Fähigkeit Botschaften von höheren Wesenheiten zu empfangen, telepathischen Kontakt zum nicht persönlich bekannten Seelenpartner (angeblich reale Person) zu haben etc.

Und welche speziellen Fähigkeiten hast Du?

Kannst Du gut singen? Kannst Du gut malen? Hast Du etwas Außergewöhnliches studiert?
Nun sage nicht "Wirtschaft" - saufen können auch andere.
 
Training. Einfach nur hemmungsloses Training.

F.

Vielen Dank dir und auch den andern für die Ermutigung und die Tipps. Damit kann ich grad ganz gut was anfangen. :)

Das aktive Überprüfen findet seit zwanzig Jahren statt. Auch diesen Teil des Umgangs mit diesem Phänomen finde ich interessant. Jede Bestätigung gibt Sicherheit und lindert die Selbstzweifel.

@Aypril
Ja, Du hast Recht damit, dass wir im Grunde keine Sicherheit der Daten haben. Das ist heutzutage durch den technologischen Stand und die Politik (Überwachungsstaat) einfach real. Und deswegen eben auch kein extremer Grund zur Besorgnis. Unwahrscheinlich ist für mich, dass ein Telepath mehr könnte als ein Technikfrettchen.
 
Vielen Dank dir und auch den andern für die Ermutigung und die Tipps. Damit kann ich grad ganz gut was anfangen. :)

Das aktive Überprüfen findet seit zwanzig Jahren statt. Auch diesen Teil des Umgangs mit diesem Phänomen finde ich interessant. Jede Bestätigung gibt Sicherheit und lindert die Selbstzweifel.

@Aypril
Ja, Du hast Recht damit, dass wir im Grunde keine Sicherheit der Daten haben. Das ist heutzutage durch den technologischen Stand und die Politik (Überwachungsstaat) einfach real. Und deswegen eben auch kein extremer Grund zur Besorgnis. Unwahrscheinlich ist für mich, dass ein Telepath mehr könnte als ein Technikfrettchen.

Du kannst Telepathie und Technik/Hacken nicht auf einen Nenner bringen, da die Rahmenbedingungen verschiedene sind.
Eine Erfolgsstatistik kannst Du nur aufstellen wenn die Voraussetzungen die gleichen sind.

Zum Hacken brauchst Du keinen direkten Kontakt zum Zielsubjekt. Währenddessen der direkte Kontakt (Telefongespräch/Stimme, Sichtkontakt/Augen, handgeschriebener Brief/Aura ...) für die telepathische Arbeit sehr förderlich sind.:sneaky:
 
Du kannst Telepathie und Technik/Hacken nicht auf einen Nenner bringen, da die Rahmenbedingungen verschiedene sind.
Eine Erfolgsstatistik kannst Du nur aufstellen wenn die Voraussetzungen die gleichen sind.

Zum Hacken brauchst Du keinen direkten Kontakt zum Zielsubjekt. Währenddessen der direkte Kontakt (Telefongespräch/Stimme, Sichtkontakt/Augen, handgeschriebener Brief/Aura ...) für die telepathische Arbeit sehr förderlich sind.:sneaky:

Social Engineering ist das Hacken der Zukunft. :barefoot:
Im IT-security-Bereich gilt die Beeinflussbarkeit vom Mensch als die grösste Sicherheitslücke überhaupt.

Öhm... Telepathische Arbeit?! :escape:
 
Werbung:
Ja, Du hast Recht damit, dass wir im Grunde keine Sicherheit der Daten haben. Das ist heutzutage durch den technologischen Stand und die Politik (Überwachungsstaat) einfach real. Und deswegen eben auch kein extremer Grund zur Besorgnis. Unwahrscheinlich ist für mich, dass ein Telepath mehr könnte als ein Technikfrettchen.


Wenn Telepathie wirklich funktionieren würde dann würden auch Geheimdienste, Polizei etc das für ihre Arbeit nutzen.
 
Zurück
Oben