Telepathen sind gefragt!

Was kann man denn tun, wenn solches Blockieren nicht funktioniert?
Mein Blockieren selbst ist wohl blockiert.
Keine Technik, die gut funxtioniert.
Mehr oder weniger Unbewusste Blockade diesbezüglich, inner connection mental nur fragmentarisch bewusst, emotional bewusster.
Beide Bereiche kaum steuerbar.
Häufiger Overload. Besonders wenn jemand aktiv sendet und nicht einfach gedanklich rumeiert.

Kann man da überhaupt etwas tun?
 
Werbung:
@Red Eichi was meintest du eigentlich mit mit den Bildern die man lieber nicht ans Netz stellen soll? Was kann da alles passieren
Na stell dir mal z.B.nächtlich gelangweilte Spanner/Männer im Netz vor ....was die über dein Bild so alles... an Fantasie ergiessen könnten

....und jeder magisch oder düster Arbeitende freut sich sicher auch darüber, dir per Bild direkt in die Augen schauen zu können.
 
Mir wurde es übrigens damals von meiner Seelenfamilie so etwas nicht gestattet, die haben gesagt ich soll mich nicht zum Affen machen. Wenn diese Fähigkeiten auch nur Ansatzweise ein Handicap hätten, dann glaub mir, dann wäre ich der aller erste der so etwas nicht tolerieren würde. Als ob ich meine wertvolle Zeit auf diesen Planeten damit verschwende mich abzugrenzen zu müssen, weil ich mich wie ein benutztes Taschentuch oder so fühle.
 
@Red Eichi
....und jeder magisch oder düster Arbeitende freut sich sicher auch darüber, dir per Bild direkt in die Augen schauen zu können.[/QUOTE]

Können die Schadenszauber benutzen anhand eines Bildes? Brauchen die auch immer ein aktuelles Bild dann oder reicht ein paar Monate altes denen dann auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde es übrigens damals von meiner Seelenfamilie so etwas nicht gestattet, die haben gesagt ich soll mich nicht zum Affen machen. Wenn diese Fähigkeiten auch nur Ansatzweise ein Handicap hätten, dann glaub mir, dann wäre ich der aller erste der so etwas nicht tolerieren würde. Als ob ich meine wertvolle Zeit auf diesen Planeten damit verschwende mich abzugrenzen zu müssen, weil ich mich wie ein benutztes Taschentuch oder so fühle.

Was wurde dir nicht gestattet? Meinst du zu telepahtieren von was grenzt du dich aus
 
Man kann auch "dicht machen" indem man anderen nicht direkt in die Augen und auf/in die Kopfmitte (drittes Auge) schaut.
Es hilft auch sich mit eigenen, intensiven Gedanken zu beschäftigen - also praktisch die Welt um sich zu vergessen und um sich selbst kreiseln, ganz im jetzt, hier und ich.

- Und natürlich wenig persönliche Bilder posten und noch weniger über telepathische Fähigkeiten. Sonst versucht Hinz und Kunz - jeder Normalo - sein Glück "just for fun". Und manches unentdeckte Talent könnte auch darunter sein.:unsure:
 
Man kann auch "dicht machen" indem man anderen nicht direkt in die Augen und auf/in die Kopfmitte (drittes Auge) schaut.
Es hilft auch sich mit eigenen, intensiven Gedanken zu beschäftigen - also praktisch die Welt um sich zu vergessen und um sich selbst kreiseln, ganz im jetzt, hier und ich.

- Und natürlich wenig persönliche Bilder posten und noch weniger über telepathische Fähigkeiten. Sonst versucht Hinz und Kunz - jeder Normalo - sein Glück "just for fun". Und manches unentdeckte Talent könnte auch darunter sein.:unsure:

Jupp, Mützen tragen und Brille kann auch helfen, wenn man analog unterwegs ist. Ich guck denn auch lieber in die gleiche Richtung und stelle mich neben die Leute, statt gegenüber.

Und dem Www fern bleiben, oder zumindest unsichtbar, ist optimal zur Vermeidung von Kontakten. Bloss nicht drauf eingehen und Bestätigung abliefern, sonst haste den Quark.

Aber es macht sschlichtwegs keinen Spass, sich immer zu verstecken. Und Antworten kriege ich dann auch keine. Und Fragen habe ich soooo viele. :unsure:
 
Jupp, Mützen tragen und Brille kann auch helfen, wenn man analog unterwegs ist. Ich guck denn auch lieber in die gleiche Richtung und stelle mich neben die Leute, statt gegenüber.

Und dem Www fern bleiben, oder zumindest unsichtbar, ist optimal zur Vermeidung von Kontakten. Bloss nicht drauf eingehen und Bestätigung abliefern, sonst haste den Quark.

Aber es macht sschlichtwegs keinen Spass, sich immer zu verstecken. Und Antworten kriege ich dann auch keine. Und Fragen habe ich soooo viele. :unsure:

Mit der Zeit lernt man die Signatur an- und abzuschalten.

Früher (heute noch im Boho-Stil) trug "Hex" Kleidung mit vielen Fransen. Die sollten den Bösen Blick durch Verwirrung abwehren. Ausgefallene, verschroben-verhuschte Kleidung kann die Gedanken der anderen auch verwirren und ihre Aufmerksamkeit vom Ich ablenken. Die Leute schauen zuerst (Wassermannzeitalter) und werden durch eine interessante Oberfläche voll abgelenkt und zerstreut.
 
Werbung:
Mit der Zeit lernt man die Signatur an- und abzuschalten.

Früher (heute noch im Boho-Stil) trug "Hex" Kleidung mit vielen Fransen. Die sollten den Bösen Blick durch Verwirrung abwehren. Ausgefallene, verschroben-verhuschte Kleidung kann die Gedanken der anderen auch verwirren und ihre Aufmerksamkeit vom Ich ablenken. Die Leute schauen zuerst (Wassermannzeitalter) und werden durch eine interessante Oberfläche voll abgelenkt und zerstreut.

Tönt total spannend. Andere Kulturen haben dafür wohl die kleinen Spiegelchen in der Kleidung. Ich kleide mich möglichst unauffällig, das ist womöglich also der falsche Weg. Wird getestet. (y)

Vor nem Jahr gab mir mal ein User den generellen Tipp, die Aura ranzuholen. Funktioniert manchmal ganz gut, doch sobald mich etwas interessiert, und sei es auch nur der Klang schöner Musik, dann klappt alles wieder auf.

Beim Empfang den Kanal einstellen zu können, das wär was. Bloss wie?
 
Zurück
Oben