Telemedia -Legesystem

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

habe im Urlaub zufällig ;) immer diesen Sender geschaut. da legt auch die Hexe Thea. Kennt diesen Sender einer von euch?

Zumidenst kann man da eben auch anrufen und ein paar mal legten da auch welche mit den Lenormandkarten, allerdings mit einem System das ich nicht kannt, bzw. auch nicht weiß wie man das deutet.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Hatte mal für meine Freundin gefragt, wie ihr August wird: (soll ein Kreuz sein!- ich bekommst nicht formatiert, sorry)
Haus
Kreuz Vögel Klee Anker
Ruten

Rechts daneben:

Mäuse Sarg Blumen Bär Ring Sterne
Kind Buch Wege Störche Fuchs Mond
Fische Herz Baum Berg Schlüssel Sense
Sonne Dame Brief Schlange Reiter Herr
Schiff Turm Lilie Park Hund Wolke

Ich möchte jetzt keine ausführliche DEutung von euch. Mich würde nur mal interessieren, was das Kreuz für eine Bedeutung hat, die Bindekarte (der Anker) und wie man die restl. Karten deutet ...

LG Merope:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben