Telekinetische Fähigkeiten

Werbung:
hat mit glaube nichts zu tun. falls du gelegenheit hast, beschäftige dich mal mit qi-gong; am besten direkt in china bei einem meister lernen.
so lernst du ersteinmal die feinstofflichen energien besser kennen.
direkte telekinese wird er dich höchstwahrscheinlich nicht lehren (wozu auch?), aber du kannst evtl. selbst dahinterkommen wie das genau geht ;)

mit dem "chi/qi/ki/prana" kann man interessantes anstellen. shaolin-mönche werfen z.b. kleine nadeln aus paar m entfernung durch eine glasscheibe, die nadel bleibt in einem steinblock dahinter stecken. sogar die tagesthemen haben darüber berichtet und die vorführung in zeitlupe abgespielt.
ein bekannter von mir war vor einigen jahren in peking, und dort hatte im stadtpark ein chinese mittleren alters aus ca. 2 m entfernung holzstäbchen (chop-sticks) in einen massiven holzblock geworfen.
genauso sind druckstösse möglich und andere techniken. mein ehemaliger koreanischlehrer kannte sogar die chinesischen begriffe dafür ("ji-pung" für die technik mit der nadel, "ja-pung" für druckstoss aus beiden händen, "han-bin-jang" für kältestoss uvm.).
streetfighter 2 und mortal kombat lassen grüssen ;)

allerdings geht es nicht um das erlernen dieser techniken, um menschen zu schaden bzw. sie zu verletzen, sondern meisterschaft über seine eigenen energien zu erlangen.
oben angeführte dinge sind lediglich demonstrationen.

lg
sirianer
 
Hallo sirianer,

danke für deinen werten Beitrag, aber mir ging es eigentlich um Ereignisse, die mit purer Gedankenkraft ausgelöst werden. Ob sie nun "gut oder böse" sind, ist mir eigentlich egal
 
Werbung:
like
yoda.jpg
und
ChPruePower.jpg
:schaukel:
 
Zurück
Oben