Telekinese?

Metzolino

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
28
Ort
Schaffhausen(Schweiz)
Hallo zusammn,
ich mach es mal ganz kurz, nicht wie so viiiele hier, ts tss tsss ;-D.
Ich habe vor paar Tagen plötzlich einen Traum gehabt, dass ich Dinge mit Gedankenkraft bewegen und schweben lassen konnte, hm?!
Ich glaube Telekinese nennt man dass.
Und hatte dabei so komische Gefühle..
Und zwei Tage später nochmals, nur stärker, was hat das zu bedeuten?
Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte, und wie.
Ach ja, ich träume JEDE Nacht so, dass ich es IMMER weiss, und ganz ganz klar, ist dass normal?
Und fliegen kann ich in jedem zweiten Traum, also praktisch immer ;o).
Ist der Hammer, wie schön, echt, hm(träum) grins..
Ahh, und noch was, ich rieche und spüre ALLES im Traum, wie in echt..
Ich glaube ich müsste mal ein Traum Tagebuch eröffnen, also zu Hause natürlich ;o).
Denn wie gesagt, ich träume so klar und jede Nacht, wie ein Film.
Viele meinen ja, dass man nicht jede Nacht träumt, weil sie sich nicht daran erinnern können.
Ok vielen herzlichen Dank Euch allen.
Und machts gut.
Schöne Advens Zeit...
 
Werbung:
Hallo Metzolino,

Diese Träume, wo du plötzlich Dinge schweben und mit Gedankenkraft bewegen konntest, zeigen, dass du ungeahnte Kräfte hast und dir Energien zur Verfügung stehen, mit denen du etwas in deinem Leben bewegen und verändern kannst. Es muss hierbei nicht um telekinesische Fähigkeiten gehen. Es kann auch sein, dass du momentan in einer Situation bist, wo du denkst, dass du nichts verändern kannst, aber du kannst es. Dir stehen Kräfte zur Verfügung, die dir nicht bewusst sind.

Ach ja, ich träume JEDE Nacht so, dass ich es IMMER weiss, und ganz ganz klar, ist dass normal?
Was ist normal?... Mir geht es auch so wie dir, aber viele andere berichten genau das Gegenteil. Ich denke, dass ist individuell verschieden und hält sich die Waage.

Das fliegen-können zeigt, dass man sich der Realität verschließt und mit seinen Gedanken (=Luft=Geist) nicht in der Realität ist, sondern weit weit weg.

Es kann auch darauf verweisen, dass man über den Dingen schwebt und kann auf ein übersteigertes Selbstbewusstsein hinweisen.

Menschen, die sich "zuviel" mit spirituellen Dingen befassen und nur noch spirituell leben, träumen auch oft vom fliegen. Wie gesagt, es fehlt der Bodenkontakt. Sie entfliehen der Realität. (Du kannst dir also jetzt, das beste aussuchen:))

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Heeeey daaaanke Euch allen, smile...
So schnell, echt der Hammer, wow.
Alissa, Du hast mir sehr geholfen, es stimmt voll, dass mit dem Telekinese(Deutung), wow, echt der hammer(erstaunt bin)...
Doch wie kann ich sie verändern(Situation), dürfte ich Dich bitte mal im PN anschreiben, wäre sehr lieb?
Oder deutest Du "nur" Träume?
Hm, dann das mit dem fliegen, da stimmt ein Teil, wegen dem nicht ganz hier sein mit Gedanken, und auch nicht geerdet...
Und ich kenne noch diese Deutungen, die GENAU passen würden:
Erstens, dass man den Problemen am liebsten davon fliegen will, sprich flucht aus Problemsituationen. Oder Sehnsucht nach leichtigkeit in schweren Situationen..
Doch es gibt noch viele mehr, kommt glaube ich auch noch auf die eigene Geschichte darauf an etc, oder?
Und Fairy, aha, auch Du hattest schon so träume, interessant?
Und merken kannst sie Dir heute nicht mehr, doch konntest es schon mal, oder?
Ich weiss es echt JEDEN Morgen noch, es ist wie dass zweite Leben.
Ok, vielen Dank nochmals, Ihr seit lieb.
 
Ich weiß nicht, was zur Zeit los ist....es ist fast so, als hätte ich in dieser Hinsicht gerade ein ziemliches Brett vorm Kopf....kann mich oft nur an Bruchstücke Erinnern, obwohl ich mich sonst fast an jeden Traum erinnern kann..... :(...naja, vielleicht hab ich ja irgendeine Blockade...*hmm*
Allerdings wusste ich in vielen dieser Träume, dass ich z.B. über die Fähigkeit der Telekinese verfüge und konnte sie auch gezielt einsetzen.....das wirft die Frage auf, ob uns diese Träume nicht sagen könnten, dass wir über gewisse Fähigkeiten verfügen, uns dessen jedoch (noch) nicht bewusst sind, diese (noch) nicht annehmen konnten/wollten oder uns diverse gesellschaftliche Normen ganz einfach dazu gezwungen haben, solche Fähigkeiten für Unsinn zu halten und sich das irgendwie in unserem Unterbewusstsein festgesetzt hat, was wiederum die eigene Entwicklung blockieren könnte.......
(natürlich heißt das jetzt nicht, dass das Fliegen im Traum bedeutet, auch im Alltag fliegen zu können, aber...vielleicht könnte das auch bedeuten, dass man vielleicht die Persektive ändern sollte/kann - im Sinne von "anders sehen" - man vl etwas entschwebt, den sprichwörtlichen Boden ungter den Füßen verliert, Leichtigkeit....hmm....denke mal, es kommt auf das Gefühl an, das man währen bzw nach einem solchen Traum hat...)
 
Hm, dass mit dem fliegen kann ich auch fast jede Nacht.. Dass ist echt krass.. Ich kann echt einfach die Hände ausstrecken, auf und ab bewegen und ich fliege sofort.. Manchmal geht es aber auch nur schwer, da muss ich mich sehr anstrengen..
Ich denke aber, auf mein Leben bezogen, ist dass fliegen unter anderem ein Zeichen für, dass man den Problemen gerne entfliehen will, einfach davon fliegen, neu anfangen etc...
Dass man eigentlich überfordert ist, oder die Seele.
Ich kann mir sonst nichts anderes vorstellen bei mir..
Und auch so bei Träumen, oder Traumdeutung bin ich wie sonst bei keinem anderen Thema eher bischen skeptisch.
Denn ich finde, man muss den Menschen zuerst kennen, wie er lebt, denkt und wie er so ist, was er so erlebt etc..
Und dann kann man erst deuten.
Viele Träum haben nämlich damit zu tun, was man am Tag so erlebt hat, und es heisst ja, man verarbeitet in den Träumen den Tag, oder nicht?
Ok, alles Liebe zu Euch und danke nochmals für Eure Antworten ;-).
 
Werbung:
Zurück
Oben