1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Telekinese

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von ChrisAngel, 7. Februar 2008.

1. ChrisAngel

ChrisAngel Neues Mitglied

Werbung:
    Hab nur weniges darüber gehört und würde gerne wissen was es damit auf sich hat und wie es funktioniert...:schnl::weihna1

2. Ayura8

Ayura8 Mitglied

Ich hab zwar viel darüber gehört, hab aber keine Ahnung, wie (oder ob) es funktioniert.

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

benutz mal die suchfunktion ;)

heute bin i scho zu müde um noch was dazu zu schreiben...

aber hier, ein Link für dich

4. ChrisAngel

geht mir genau so....^^

5. samaya

samaya Mitglied

Hallo habe auch schon viel drüber gelesen,das es mit Energie geht,man müsse sich vorstellen das es reine Energie ist,.. das mache ich ja ,sehe auch die Energie aber es klappt nicht ,nicht mal ein kleines Tuch hochheben.. ;)

liebe Grüsse :)

samaya

6. ChrisAngel

Werbung:
    Joo... , das kenn ich :weihna1

7. kind of magic

kind of magic Mitglied

Telekinese ist die Kraft Gegenstände mit der Kraft der Gedanken zu Bewegen. In der Wissenschaft ist das ein umstrittenes Thema, weil manche denken, es sei gegen dei Physikalischen Gesetzte. Es ist keine Komplizierte Technik, aber es dauert sehr lange, wenn man kein Naturtalent ist. Ich persönlich habe ein Jahr gebracuht um einen Bleistift zum Wackeln zu bringen.
    Es gibt gut 50 Kinesiformen ,die sich auf verschiedene Bereische spezialiseren: Pyrokinese (Feuer), Aerokinese (Luft), Geokinese (Erde), Cyrokinese (Eis), Elektrokinese (Strom), Biokinese (weis ich nicht genau, abe rich vermute es hat mit Organismen zu tun).

Um Telekinese zu praktizieren muss man den Kopf völlig frei von Gedanken machen. Du brauchst absolute Ruhe und Konzentration. Nach der Mediation geht das bestimmt leichter.

Übungen:
    1. Nimm ein Würfen und Konzentirere dich auf die Zahl, die du würfeln willst. Lass den Würfel fallen und wenn du über 70% richtig hast, bis du schon ganz gut.
    2. Versuche dich mit Telekinese zuerst an Kugeln und runden Gegenständen, da ist es leichter.

8. Wiseguy81

Wiseguy81 Mitglied

Ich denke du bist vielleicht nur an den Tisch geeckt Meister Jedi! :weihna1

9. ChrisAngel

thx, ich glaub das reicht mir fürs erste..

10. LaurenCH

LaurenCH Mitglied

Werbung:
    Vorab: ich bin seit Jahren nicht mehr aktiv am Lesen esoterischer Werke in dieser Richtung, also können meine Gedanken etwas quer daherkommen :).

Wenn es darum geht, ein Mehrquantum an Energie 1) zu konzentrieren und 2) zu steuern dann frage ich mich, bei welchen Dingen diese Fähigkeit trainiert werden kann...es war immer meine Hoffnung, einen Aufbau zu finden, der dann irgendwann mal als kleiner weiterer Schritt zu diesen magischen Handlungen führt. Heute frage ich: welche Alltagsbewältigung wäre mit den ähnlichen Kräften in einfacherer "Dosis" möglich? Weniger Schlaf oder Nahrung brauchen...weniger psychische Auf- und Abs haben...? Wo finden sich Übungsmöglichkeiten, die näher am Alltag sind?...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen