Telekinese

Werbung:
Hallo habe auch schon viel drüber gelesen,das es mit Energie geht,man müsse sich vorstellen das es reine Energie ist,.. das mache ich ja ,sehe auch die Energie aber es klappt nicht ,nicht mal ein kleines Tuch hochheben.. ;)


liebe Grüsse :)

samaya
 
Telekinese ist die Kraft Gegenstände mit der Kraft der Gedanken zu Bewegen. In der Wissenschaft ist das ein umstrittenes Thema, weil manche denken, es sei gegen dei Physikalischen Gesetzte. Es ist keine Komplizierte Technik, aber es dauert sehr lange, wenn man kein Naturtalent ist. Ich persönlich habe ein Jahr gebracuht um einen Bleistift zum Wackeln zu bringen.
Es gibt gut 50 Kinesiformen ,die sich auf verschiedene Bereische spezialiseren: Pyrokinese (Feuer), Aerokinese (Luft), Geokinese (Erde), Cyrokinese (Eis), Elektrokinese (Strom), Biokinese (weis ich nicht genau, abe rich vermute es hat mit Organismen zu tun).

Um Telekinese zu praktizieren muss man den Kopf völlig frei von Gedanken machen. Du brauchst absolute Ruhe und Konzentration. Nach der Mediation geht das bestimmt leichter.

Übungen:
1. Nimm ein Würfen und Konzentirere dich auf die Zahl, die du würfeln willst. Lass den Würfel fallen und wenn du über 70% richtig hast, bis du schon ganz gut.
2. Versuche dich mit Telekinese zuerst an Kugeln und runden Gegenständen, da ist es leichter.
 
Telekinese ist die Kraft Gegenstände mit der Kraft der Gedanken zu Bewegen. In der Wissenschaft ist das ein umstrittenes Thema, weil manche denken, es sei gegen dei Physikalischen Gesetzte. Es ist keine Komplizierte Technik, aber es dauert sehr lange, wenn man kein Naturtalent ist. Ich persönlich habe ein Jahr gebracuht um einen Bleistift zum Wackeln zu bringen.
Es gibt gut 50 Kinesiformen ,die sich auf verschiedene Bereische spezialiseren: Pyrokinese (Feuer), Aerokinese (Luft), Geokinese (Erde), Cyrokinese (Eis), Elektrokinese (Strom), Biokinese (weis ich nicht genau, abe rich vermute es hat mit Organismen zu tun).

Um Telekinese zu praktizieren muss man den Kopf völlig frei von Gedanken machen. Du brauchst absolute Ruhe und Konzentration. Nach der Mediation geht das bestimmt leichter.

Übungen:
1. Nimm ein Würfen und Konzentirere dich auf die Zahl, die du würfeln willst. Lass den Würfel fallen und wenn du über 70% richtig hast, bis du schon ganz gut.
2. Versuche dich mit Telekinese zuerst an Kugeln und runden Gegenständen, da ist es leichter.

thx, ich glaub das reicht mir fürs erste..
 
Werbung:
Vorab: ich bin seit Jahren nicht mehr aktiv am Lesen esoterischer Werke in dieser Richtung, also können meine Gedanken etwas quer daherkommen :).

Wenn es darum geht, ein Mehrquantum an Energie 1) zu konzentrieren und 2) zu steuern dann frage ich mich, bei welchen Dingen diese Fähigkeit trainiert werden kann...es war immer meine Hoffnung, einen Aufbau zu finden, der dann irgendwann mal als kleiner weiterer Schritt zu diesen magischen Handlungen führt. Heute frage ich: welche Alltagsbewältigung wäre mit den ähnlichen Kräften in einfacherer "Dosis" möglich? Weniger Schlaf oder Nahrung brauchen...weniger psychische Auf- und Abs haben...? Wo finden sich Übungsmöglichkeiten, die näher am Alltag sind?...
 
Zurück
Oben