Telekinese

@ akascha86:

Kannst du mir die Anleitung auch schicken?

Was ich damit machen will? Nun ja, ich habe vor damit Menschen, die Esoterik, Magie etc. für Unsinn halten, vom Gegenteil zu überzeugen!

Was galubt ihr, wie blöd der guckt, wenn die letzte Rolle des wertvollen Klopapiers davonschwebt *muahahahahahahaaaaa* :flush2: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Vor ca. Zwei jahren war ich mit der schule auf einem ski- kurs.
ich hatte gerade streit mit einem mitschühler.dann ging ich, noch völlig wütend, in den Esssaal zum Abendessen.
Als ich am tisch sahs starrte wütend ich auf mein Messer. nach einer zeit hat es begonnen leicht zu wakeln. Das hat jemand gesehn und begann gleich laut über den tisch zu rufen das sich das alle anschaun solln.
Die schühler meinten das sei alles nur show und sagten ich solle mich vom trisch wegsetzen und es dann wiederholn.
ich tat wie mir geheißen sarrte das messer an und konzentrierte meine wut darauf. es begann wieder zu wakeln und dann begann es plötzlich sich um seine achse zu drehn.
ich und viele andere bekamen angst und ich ging auf mein zimmer.
Ich hab nacher den andern verzapft das es nur ein trick gewäsen sei.

aber es war echt kein trick und ich hab mir dass auch echt nicht ausgedacht!!!

Nacher konnte ich niewieder dinge bewegen.

Kann mir vieleicht wer sagen was dass war???

Vielen Dank im Vorhinein !!!

Gruß Amin88
 
Amin88 schrieb:
Vor ca. Zwei jahren war ich mit der schule auf einem ski- kurs.
ich hatte gerade streit mit einem mitschühler.dann ging ich, noch völlig wütend, in den Esssaal zum Abendessen.
Als ich am tisch sahs starrte wütend ich auf mein Messer. nach einer zeit hat es begonnen leicht zu wakeln. Das hat jemand gesehn und begann gleich laut über den tisch zu rufen das sich das alle anschaun solln.
Die schühler meinten das sei alles nur show und sagten ich solle mich vom trisch wegsetzen und es dann wiederholn.
ich tat wie mir geheißen sarrte das messer an und konzentrierte meine wut darauf. es begann wieder zu wakeln und dann begann es plötzlich sich um seine achse zu drehn.
ich und viele andere bekamen angst und ich ging auf mein zimmer.
Ich hab nacher den andern verzapft das es nur ein trick gewäsen sei.

aber es war echt kein trick und ich hab mir dass auch echt nicht ausgedacht!!!

Nacher konnte ich niewieder dinge bewegen.

Kann mir vieleicht wer sagen was dass war???

Vielen Dank im Vorhinein !!!

Gruß Amin88

Naja, ich würde sagen, dass du es in dem Moment können hast, weil sich durch die Wut deine Energie gebündelt hat und besonders stark war und du es unbewusst geschafft hast, diese Energie auf das Messer zu projezieren und es dadurch zu bewegen.

Später ist es wahrscheinlich nicht mehr gegangen, weil du nicht mehr so unvoreingenommen warst, bewusst versucht hast, etwas zu bewegen, deine Gedanken abgeschweift sind, die Energie nicht so stark war, du es nicht geschafft hast, sie zu bündeln,... .

Ich kann mich natürlich auch irren, aber das wäre meine Interpretation des Ganzen.

Liebe Grüße,

Marilina
 
Und was kann ich machen um diese kraft wieder zu bekommen. ich mein die muss doch noch irgentwo in mir sein, oder???
Es wüde mich sehr interessieren dies wiedeer zu erlernen.

Gruß
Amin88
 
Üben, meditieren, üben, meditieren usw.

Nicht wieder bekommen, du hast sie schon und du hast sie auch schon gefunden.
Du musst nur noch lernen sie anzuwenden und zu kontrollieren!

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, mein Rekord besteht aus einem 1mm großen Zellstoffteilchen, das ich einen ganzen Millimeter hochbewegt habe *freu*

Der Link kann dir dabei helfen (zum Üben), irgendwo kommt der auch schon vor in dem Thread...
http://www.graviflight.de/Psycho-Energetik/psycho-energetik.html
 
Oh das ist eine interessante Seite, Lotus!

Das Experiment werde ich mal ausprobieren und die Tage meine Erfolge oder Mißerfolge posten.

Danke dir.

Gruss,
Cipher
 
SchwarzerLotus schrieb:
Üben, meditieren, üben, meditieren usw.

Nicht wieder bekommen, du hast sie schon und du hast sie auch schon gefunden.
Du musst nur noch lernen sie anzuwenden und zu kontrollieren!

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, mein Rekord besteht aus einem 1mm großen Zellstoffteilchen, das ich einen ganzen Millimeter hochbewegt habe *freu*

Der Link kann dir dabei helfen (zum Üben), irgendwo kommt der auch schon vor in dem Thread...
http://www.graviflight.de/Psycho-Energetik/psycho-energetik.html


Danke vielmals für die Seite ich hab dass Experiment ausprobiert und es hat auf anhib recht gut funktioniert.
Jetzt hab ich eine basis aus der ich aufbaun kann.
Danke!!
Gruß Amin
 
Hi,

ich habe die Foliengeschichte auch ausprobiert. Gleich nach Herstellung der Anordnung hat es sich bewegt und gedreht, ohne das ich etwas mache. Wenn ich mich dann konzentriere ebenso, auch mit angehaltenem Atem.

Das ist vermutlich auf kleine Luftzüge zurückzuführen. Selbst bei verschlossenen Türen und Fenstern sind immer irgendwie winzigste Luftzüge. Ich habe dann eine große Glasschüssel oben drüber gestülpt und siehe da - kein Millimeter Bewegung mehr. Auch nach noch soviel Bemühung.

Hat es denn schon jemand mit Glaskuppel geschafft?
 
Werbung:
ich bin überzeugt, dass sich die folie durch luftzug bewegt! ENtweder durch winzige strömungen die einfach "da" sind oder auch durch die eigene körperwärme. Unter glas geht tatsächlich nichts! Wenn etwas gehen sollte, muss man wieder andere faktoren ausschließen. So kann schon eine U-bahn die vorbeidonnert, das ding in bewegung bringen oder ein rücken mit dem sessel... also eine wissenschaftlich haltbare versuchsanordnung ist schon schwierig. Am besten ginge es wohl im weltraum!
 
Zurück
Oben