Telekinese

Glaubt ihr das ihr telekinetische Kräft habt?

  • Ja, ich bin mir sicher.

    Stimmen: 31 55,4%
  • Nein, definitiv nicht.

    Stimmen: 13 23,2%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 12 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Liebe Dragica:liebe1:

Ich habe auf diesem Gebiet zwar einiges erzielt, bin aber immer noch am üben!
Schliesslich ist die Telekinetik ein sehr weitläufiges Gebiet, das man nicht so von heute auf morgen einfach so erlernen kann!
Aber ich kann euch allen versichern, das es funktioniert!

In Ehre der Drache
 
Werbung:
Eigentlich haben alle Menschen solche begabungen. Nur haben wir sie verlernt. Es braucht eine lange Zeit und viel geduld bis ein Mensch wieder solches kann. Einige Menschen haben gaben als Themen mit genommen.
Es kommt einfach darauf an was genau für ein Thema der Mensch mitgenommen hat. ich fände es wundschön wenn solche fähigkeiten anerkannt würden.
 
Etwas spät gesehen aber doch noch ;-)

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, als Kind fiel so einiges um was ich ansah und in einer Art Trancezustand war. Später meditierte ich viel und drehte sogar Schlüssel um. Verbogen hab ich jedoch nichts, es war bei mir immer eine Bewegung und habe dies auch gemacht mit Zuschauern.

Der Schlüssel liegt meines Wissens in der Meditation in der Verschmelzung mit einem EINS sein mit der Materie und viel viel Training, ich begann als ich 13 Jahre war mit einer Kerzenflamme.

Liebe Grüße Eva
 
Ich hab ja zwei Hände.:)

Nein, Ich denke schon dass es funktioniert, habe es aber wenigstens bewußt
noch nie hinbekommen. Müsste irgendwie ähnlich gehen wie Telepathie/Empathie,was ich kann, bin aber nicht sonderlich interessiert, weil Materie ja auch so bewegbar ist, siehe oben.
Ich finde jedenfalls, dass dies ein Indiz dafür ist, dass Materie und Geist unterschiedliche Substanzen sind,sonst müsste
ich ja beides können.
 
Alle Bemühungen zum Nachweis der Telekinese haben bisher dazu geführt, dass es ein Desaster gab.
Telekinese kann daher in das Reich der Träume gerückt werden.

Solche "Magier", wie Uri Geller, wurden als "Trickkünstler" entlarvt.

Anders sieht es mit der Telepathie aus. Dieses Phänomen scheint tatsächlich zu funktionieren.

LG
Wizards
 
@Wizards

Uri Geller ist ein Trickzauberer, er hat als einer angefangen und das ist
auch immer noch so.
Schaut mal lieber nach Nina Kulagina,die zu widerlegen ist ne ganz andere
Sache, und wenn der Geist Telepathie beherrscht,warum nicht auch
Telekinese.
Ich hätte mich wirklich gerne in ihren Geist eingeklinkt,vielleicht hätte
ich dann was rausgefunden, aber Tote sollte man in Ruhe lassen.
Der letzte Satz ist nicht so ernst gemeint,naja
 
böööööööööööh freunde! ich hab viele videos dazu bei youtube gefunden. hab das jetzt ausprobiert:
http://www.youtube.com/watch?v=2D9phY7sD3s
das klappt :party02::party02::party02::weihna1
eigentlich will ich telepathie können und net telekinese, aber auch net schlecht^^. mit normalen gegenständen krieg ich das nicht hin. ist das jetzt echt schon telekinese?
 
Werbung:
Zitat:eigentlich will ich telepathie können und net telekinese, aber auch net schlecht^^. mit normalen gegenständen krieg ich das nicht hin. ist das jetzt echt schon telekinese?

Weißt du B4CH.
Es gibt da ein unerklärliches Phänomen, welches man Luft nennt.:D
Wer Telekinese kann, sollte auch kleine andere Gegenstände bewegen können.Was spräche dagegen(wie Kulagina eben)

Stell das Rad in eine windgeschützte Glaskuppel,lass die Hände weg,
und wenn du es dann mit deinem Willen nach links,rechts bewegen und stoppen kannst,solltest du es können(wiederhole es dann)

Ich glaube, dass Telekinese funktioniert, aber so einfach ist das sicher nicht.
 
Zurück
Oben