Telekinese

Glaubt ihr das ihr telekinetische Kräft habt?

  • Ja, ich bin mir sicher.

    Stimmen: 31 55,4%
  • Nein, definitiv nicht.

    Stimmen: 13 23,2%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 12 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Nun, jeder der Star Wars gesehen hat, wird das zumindest einmal ausprobiert haben, aber der blöde Stift hat sich keinen Zentimeter bewegt :weihna1

Tschü :)
 
"Der Geist beherrscht die Materie"

wenn ihr dran glaubt das alles möglich ist und keinen zweifel an telekinese habt und fleißig übt, dann werden sich auch erfolge zeigen.

die meisten üben einen tag lang und geben dann auf, weil sie keine erfolge sehen...

vorraussetzung für die telekinese ist meiner meinung nach die gedankenleere, eine art trance, 100% konzentration aufbauen zu können.

ich gehöre auch zu den faulen leuten ^^ und habe nur kleinigkeiten bis jetzt bewegt und danach schon schnella ufgegeben.

aber nun hab ich MEIN ABI YEAAAAAAAAAAAAH, seit gestern^^ und jetzt fang ich wieder an zu üben :D.....

ABI 07 uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ( sry ich realisiere das jede sekunde von neuem ^^) :banane:
 
Ich denke es gibt viele "Kräfte" die man noch nicht erfassen kann, wieso also auch nicht Telepathie und Telekinese?

@brahma:
Hab diese Woche auch Abi Prüfungen (bzw. bei uns heisst das ganze Matura), Mathe und Franz hab ich schon hinter mir, morgen Englisch und am Donnerstag noch Biochemie... Und nächsten Montag und Dienstag noch die mündliche, wünsch mir Glück^^
 
Ich glaube nicht daran. Ich weiss definitiv das es funktioniert. In den par Jahren in denen ich jetzt bereits als Parapsychologin arbeite, habe ich so einiges gesehen, was normale Menschen nie glauben würden.
Solche die telekinetische Fähigkeiten haben sind jedoch sehr selten ich habe bisher nur eine Person gefunden welche diese Kräfte in hohem Masse besitzt, so das man wirklich von telekinetik sprechen kann.
Es ist jedoch ein sehr interessantes Thema und besonders solche welche schon telephatisch eine gewisse Begabung haben, haben einige Vorteile wenn sie die telekinetik erlernen wollen.
Der Mensch ist ein Lebewesen, welches nur einen geringen Teil seines Potentials nutzt. Wenn der Mensch lernen würde, seine Fähigkeiten zu hundert Prozent zu nutzen, dann bräuchte man keine Computer mehr.
Doch dies wird wohl noch eine Weile dauern, bis der Mensch lernt, das er nicht das um sich herum entwickeln muss sondern sich selber!

Liebe Grüsse Dragica
 
Werbung:
Nein in der Schweiz wird mein Diplom nicht anerkannt, trotzdem sind Leute auf disem Fachgebiet immer gesucht!

Herzliche Grüsse:liebe1:
 
Zurück
Oben