Telekinese???

Cool....am Arsch der Welt..........löööl

Hamburg ist ja nicht gerade um die Ecke........*lach*

Na ja, wei gut das man nen fahrbaren Untersatz hat...:weihna1


LG
eure Gaia:liebe1:


PS: Was ist mit dem Rest hier??????? Und Fraterlein, wo steckst du??:liebe1:

Ich wohne in Bulgarien, falls euch das etwas sagt.
 
Werbung:
Ich wohne in Bulgarien, falls euch das etwas sagt.


Jetzt Witz oder?????

Der Balkan, der verfolgt mich jetzt auch schon im Esoforum....:weihna1

Nein, mal Spaß beiseite, bist du Bulgare(in)???

Mich wundert ja bald nichts mehr, meine beste Freundin ist Bulgarin und lebt in Wien....

Wo dort? War schon zweimal dort, allerdings am Wasser. *grins* Albena, Varna, Goldstrand, Nesslebar (richtig geschrieben?)

Erzähl mal bissl, bin jetzt echt neugierig geworden!:clown:

LG
Gaia:liebe1:
 
Jetzt Witz oder?????

Der Balkan, der verfolgt mich jetzt auch schon im Esoforum....:weihna1

Nein, mal Spaß beiseite, bist du Bulgare(in)???

Mich wundert ja bald nichts mehr, meine beste Freundin ist Bulgarin und lebt in Wien....

Wo dort? War schon zweimal dort, allerdings am Wasser. *grins* Albena, Varna, Goldstrand, Nesslebar (richtig geschrieben?)

Erzähl mal bissl, bin jetzt echt neugierig geworden!:clown:

LG
Gaia:liebe1:


Ja, ich bin wirklich Bulgare und bin in Plovdiv geboren (in der Nähe der Rhodopen) . Seit mehr als 4 Jahren wohne ich in der Hauptstadt (Sofia). Ich war auch an all diesen Orten ( Varna, Goldstrand, Burgas, Nessebar und Slanchev Briag) nur in Albena bin ich noch nicht gewesen, werde ich warscheinlich noch nachholen.

Der fiese Opa
 
BlackDragon schrieb:
Das könnte man fast so sagen, ich habe auf jeden Fall teilweise Mühe das ganze unter Kontrolle zu halten, das ist der Punkt! Bis jetzt ist allerdings noch niemand dabei zu schaden gekommen, ausser meine Zimmereinrichtung....
Dies ist auch einer der Gründe weshalb ich jetzt aus Sicherheitsgründen mit 2 anderen personen zusammenarbeite!


geh in eine Fernsehshow, wenn du alles richtig machst bist du Millionär! und hast
die Wissenschaft revolutioniert!

Alles Liebe
Ma-di
 
Ja, ich bin wirklich Bulgare und bin in Plovdiv geboren (in der Nähe der Rhodopen) . Seit mehr als 4 Jahren wohne ich in der Hauptstadt (Sofia). Ich war auch an all diesen Orten ( Varna, Goldstrand, Burgas, Nessebar und Slanchev Briag) nur in Albena bin ich noch nicht gewesen, werde ich warscheinlich noch nachholen.

Der fiese Opa

Hallo Opi,

nichts ist Zufall, schon interessant und ich habe einen Gedanken als ich deine Zeilen eben las....ich bin mal gespannt....da in letzter Zeit sich immer mehr heraus kristallisiert, dass diese nicht besonders weit entfernt sind.

Sie ist in Sofia geboren und ihre Familie, sprich vor allem Mutter und Großmutter leben auch noch in Sofia. Sie ist viel im Blakan unterwegs (geschäftlich). Mich würde es jetzt auch nicht wundern, wenn du im Bankgewerbe tätig bist??

Vielleicht sollten wir auch unser Gespräch per PN weiterführen, zuviel Spam sonst...:weihna1

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Also ich weiß gleich lacht ihr mich bestimmt aus aber ich habe zwar noch keine realen erebnisse mit Telekinese jedoch habe ich vor kurzem einen sehr starken Traum darüber gehabt und ich habe die energie gespürt ich konnte dinge in bewegung versetzen jedoch nicht an ein und derselben Stelle verharren lasse.

wie gesagt nur ein Traum doch so gefühlt habe ich mich bis jetzt noch nie in einem Traum und ich möchte unbedingt alles darüber erfahren und es natürlich selbst können aber leider hatt sich bei mir bis jetzt noch nix bewegt obwohl ich es seit diesem Traum immer wieder probiere.
 
Also ich weiß gleich lacht ihr mich bestimmt aus aber ich habe zwar noch keine realen erebnisse mit Telekinese jedoch habe ich vor kurzem einen sehr starken Traum darüber gehabt und ich habe die energie gespürt ich konnte dinge in bewegung versetzen jedoch nicht an ein und derselben Stelle verharren lasse.

wie gesagt nur ein Traum doch so gefühlt habe ich mich bis jetzt noch nie in einem Traum und ich möchte unbedingt alles darüber erfahren und es natürlich selbst können aber leider hatt sich bei mir bis jetzt noch nix bewegt obwohl ich es seit diesem Traum immer wieder probiere.


Hi Lilith!

Was Du schreibst kenne ich auch. Träume "funktionieren" gar nicht so anders als die Realität, aber das Bewusstsein nimmt sich dort mehr Freiheit. Je nachdem wie "wach" Du im Traum bist, wirst Du daraus lernen können. Ich glaube, man kann es begünstigen, indem man es sich vornimmt ...also zu träumen, dabei wach zu sein (Luzides Träumen... man weiß das man träumt) und dabei zu experimentieren.

VG,
C.
 
Hi Lilith!

Was Du schreibst kenne ich auch. Träume "funktionieren" gar nicht so anders als die Realität, aber das Bewusstsein nimmt sich dort mehr Freiheit. Je nachdem wie "wach" Du im Traum bist, wirst Du daraus lernen können. Ich glaube, man kann es begünstigen, indem man es sich vornimmt ...also zu träumen, dabei wach zu sein (Luzides Träumen... man weiß das man träumt) und dabei zu experimentieren.

VG,
C.


Interessante Sache. Ich bin auch verrückt nach diesem Thema. Etliche male hat der Opa (ich) versucht einen luziden Traum hervorrzurufen um einige Sachen "auszuprobieren" .
Telekinese habe ich noch nie gekonnt, in keinem Traum.
Aber ich kann sehr oft im Traum fliegen. (Levitation) In den meisten Träumen fliege ich bewusst , weiß aber nicht dass ich träume.
Ich kenne dieses Gefühl, man fühlt es, man kann es , man beherrscht es. Ob Fliegen oder Telekinese, ich verstehe was du meinst.
 
Werbung:
Der Beitrag den ich grad zu einem anderen Thema gepostet habe passt auch ganz gut zu euer Unterhaltung...

"Anfangs war ich nur Beobachter..
Seid mir aber klar geworden ist welche Möglichkeiten mir bei einer Astralreise oder einem Luzidtraum offen stehen, experimentiere ich.
Volles Bewusstsein während eines Traumes zu haben.. ja.. das war bis vor 2 Jahren mein größtes Abenteuer.
Ab dem Zeitpunkt, aber, ab dem ich in solchen Momenten gelernt habe mir vor Augen zu halten das ich der Schöpfer des ganzen bin, konnte ich eine Grenze überschreiten. Hinter dieser liegen andere, der Realität unfassbar ähnliche Welten. Und um in diese vordringen zu können muss ich nur Eingänge imagenisieren.
Dieses Imagenisieren von Toren zur anderen Wirklichkeit.. das ist für mich meine neuste und größte Entdeckung "

schöne Grüße und alles Gute slow:winken5:
 
Zurück
Oben