Telekinese möglich ?!

G

Gefühle

Guest
Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen was ihr über Telekinese haltet oder/und ob ihr schon mal Erfahrungen damit gehabt habt.

Freu mich auf eure Antworten,

Hallo5:banane:
 
Werbung:
Also naja manchmal weiß ich was andere denken aber ich weiß nicht on das daran liegt das man sich schon länger kennt, oder vl. entwickelt man diese fähigkeiten ja nur wenn man sich näher kennt?
 
mmh, naja ich halte Telekinese für etwas umständlich, wenn ich etwas bewegen will oder Löffel verbiegen will nimm ich die Hände :)
 
Klar! Man muss es nur wie jede andere Fähigkeit trainieren!
Ich bastel gerade an einer Homepage wo ich konkrete Trainingsanleitungen geben will:***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Man sollte sich eben nur im klaren sein, das es nicht wie Fahrrad fahren ist, sondern eher wie ein dreifacher Rückwärtssalto ;)

Der praktische Nutzen ist meist gering, dann starke Psychokinesen wie Levitation einfach zu anstrengend für ihren Zweck sind.

Es erfolgt eher eine geistige Reife, ein anderes Verständniss für unsere Welt
 
ich wollte mal fragen was ihr über Telekinese haltet

blödsinn. kompletter blödsinn.
warum?
-> wenn es ginge, würde es getan werden, weil es unheimlich praktisch ist
-> niemand kann erklären, wie es gehen sollte
-> es würde tiere geben, die telekinese nutzen
-> in der physik deutet nichts darauf hin, dass telekinese möglich ist

und nein, das ist nicht so als wenn jemand, der seiner zeit voraus ist, im mittelalter behauptet hätte, eine glühbirne wäre realisierbar. es ist so, als hätte jemand im mittelalter behauptet, es gäbe eine möglichkeit, metall und glas so zu stapeln, dass es zu leuchten beginnt.

Ich bastel gerade an einer Homepage wo ich konkrete Trainingsanleitungen geben will:

ich nehme an es gibt gründe weshalb du telekinese nicht vorführen kannst oder willst?
 
blödsinn. kompletter blödsinn.
warum?
-> wenn es ginge, würde es getan werden, weil es unheimlich praktisch ist
-> niemand kann erklären, wie es gehen sollte
-> es würde tiere geben, die telekinese nutzen
-> in der physik deutet nichts darauf hin, dass telekinese möglich ist

und nein, das ist nicht so als wenn jemand, der seiner zeit voraus ist, im mittelalter behauptet hätte, eine glühbirne wäre realisierbar. es ist so, als hätte jemand im mittelalter behauptet, es gäbe eine möglichkeit, metall und glas so zu stapeln, dass es zu leuchten beginnt.



ich nehme an es gibt gründe weshalb du telekinese nicht vorführen kannst oder willst?

Die Ägypter hatten meines Wissens nach schon leichte Batterien oder sogar ne Art von Glühbirne - zumindest auf Wandmalereien? ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben