1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Telekinese möglich ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gefühle, 16. Mai 2008.

1. Gefühle

Gefühle Guest

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen was ihr über Telekinese haltet oder/und ob ihr schon mal Erfahrungen damit gehabt habt.

Freu mich auf eure Antworten,

Hallo5:banane:

2. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Und wie ist Deine Erfahrung damit, berichte doch mal!!!

3. Gefühle

Gefühle Guest

Also naja manchmal weiß ich was andere denken aber ich weiß nicht on das daran liegt das man sich schon länger kennt, oder vl. entwickelt man diese fähigkeiten ja nur wenn man sich näher kennt?

4. shingyo

shingyo Neues Mitglied

mmh, naja ich halte Telekinese für etwas umständlich, wenn ich etwas bewegen will oder Löffel verbiegen will nimm ich die Hände :)

5. Gefühle

Gefühle Guest

Ja aber eigentlich ist es auch lustiger mal etwas anderes auszuprobieren nicht?

6. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Werbung:
    Und? Hast du schon Erfolge damit erziehlt????

7. SchwarzerDrache

SchwarzerDrache Neues Mitglied

Klar! Man muss es nur wie jede andere Fähigkeit trainieren!
    Ich bastel gerade an einer Homepage wo ich konkrete Trainingsanleitungen geben will:***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Man sollte sich eben nur im klaren sein, das es nicht wie Fahrrad fahren ist, sondern eher wie ein dreifacher Rückwärtssalto ;)

Der praktische Nutzen ist meist gering, dann starke Psychokinesen wie Levitation einfach zu anstrengend für ihren Zweck sind.

Es erfolgt eher eine geistige Reife, ein anderes Verständniss für unsere Welt

8. HamsterofDeath

HamsterofDeath Mitglied

blödsinn. kompletter blödsinn.
    warum?
    -> wenn es ginge, würde es getan werden, weil es unheimlich praktisch ist
    -> niemand kann erklären, wie es gehen sollte
    -> es würde tiere geben, die telekinese nutzen
    -> in der physik deutet nichts darauf hin, dass telekinese möglich ist

und nein, das ist nicht so als wenn jemand, der seiner zeit voraus ist, im mittelalter behauptet hätte, eine glühbirne wäre realisierbar. es ist so, als hätte jemand im mittelalter behauptet, es gäbe eine möglichkeit, metall und glas so zu stapeln, dass es zu leuchten beginnt.

ich nehme an es gibt gründe weshalb du telekinese nicht vorführen kannst oder willst?

9. Karv

Karv Mitglied

Die Ägypter hatten meines Wissens nach schon leichte Batterien oder sogar ne Art von Glühbirne - zumindest auf Wandmalereien? ^^

10. SchwarzerDrache

SchwarzerDrache Neues Mitglied

Werbung:
    @HamsterofDeath

Ja, es macht einfach keinen Unterschied. Wnen ich es zeige wird es als Trick deklariert. Was sollte es also bringen es dir zu zeigen?

Mfg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen