Telekinese-Keine Verbindung

Werbung:
Flyinggreg schrieb:
Beeinflussung von objekten kann man auch durch direkte beeinflussung der astralen erscheinungsform des gegenstands erreichen. Zb. eine kerzenflamme, die man in der astral-ebene vergrößert. Dies bedingt dann auch eine veränderung in der realität. Eine solche übung erscheint mir als vorübung besser, da sie schneller erfolge bringt, ein positives feedback erzeugt und die geduld für schwierige experimente erhöht.

Deine "Astral-Theorie" ist totaler Quark, da eine Änderung in der Astralebene auf dieser Welt absolut unbedeutend ist.
Warum sollte sich denn eine Flamme die du in der Astralebene größer machst, auch in der Materiellen Welt größer werden? Ich kann das eigentlich nur darauf zurückführen, dass du noch nie in der Astralebene warst, den sonst würdest du so einen Mist ja wohl kaum schreiben.

MfG vom schockierten Lord Lloyd
 
Lord Lloyd schrieb:
Hi,
du mußt einfach nur die Energie in den Gegenstand leitet anstatt in deine Hände. Dann imprägnierst du die Energie die du reingeladen hast, mit deinem Willen, und schon kannst du ihn bewegen.
Ich weiß, das das jetzt keine Gute beschreibung ist, aber da ich es schon Automatisch mache, weiß ich gar nicht mehr richtig wie das geht. Oder kannst du mir etwa erklären wie du deine Hand bewegst?

MfG Lord Lloyd



also du beherrscht es?
wie hast du das denn gerlern, bzw wie lange bedarfs für sowas?
:)
 
Hallo,
Ja, ich beherrsche die Telekinese. Im großen und ganzen habe ich sie mir eigentlich selbst beigebracht, allerdings hatte ich auch ein paar Bücher von denen ich mir Rat gesucht habe.
Wielange es gedauert hat, kann ich nicht so genau sagen, da es mehrere Zwischenstufen des Erfolges gab. Deshalb kann ich dir nur einen ca. wert geben.
Der läge bei ungefähr 6 Monaten (nach diesen 6 Monaten konnte ich es schon fast im Schlaf und konzentration war kaum mehr erforderlich).

MfG Lord Lloyd
 
genau ein paar titel wären nicht schlecht..
und nur mal so zur wiederholung ^^
wenn ich jetz ein taschentuch aufn tisch leg und du stehst am anderen ende des zimmers, dann kannst du dieses taschentuch zu dir schweben lassen?
das is für mich wie antimaterie ^^ kann das alles irgendwie nicht ... ich will jetz nicht "glauben" sagen also beende ich den satz einfach :) - will das einfach ausprobieren, ich nehm mir halt die zeit die ich brauch -- will darüber auch nicht diskutieren ob das alles wahr ist etc. ... ich diskutier nicht gern über dinge von denen ich keine ahnung hab :D
 
Ein freundliches Hallo an alle:foto:

Ich möchte jetzt mal ein paar Worte an LordLloid richten...

Du redest so selbst überzeugt, dass es einfach wehtut! Sry, dass ich das sagen muss, aber entweder bist du einfach begabt und nicht sehr schlau, oder du bist nicht begabt und auch nicht sehr schlau.

Ein altes Sprichwort besagt:

Die "Einen" reden von den Dingen, die "Anderen" tun diese Dinge

Naja ob das Sprichwort wirklich so alt ist weiß ich nicht, aber es passt einfach zu oft!
Und da brauche ich jetzt kein bei Spiel anzuführen, denn jeder hat schon mal eine Szene in seinem Leben gehabt, wo dieses oder ähnliche Sprichwörter einfach zu gut passen :weihna1

mfg Waldquelle
(ach und Lord ich schließe nicht aus das du es kannst, aber du übertreibst einfach etwas:nono: )
 
....na so aufgeregt?? Bist wohl nicht ganz mit dir im reinen, was?? Wo ich war, kannst du wohl kaum nach vollziehen. Du bist leider von der sorte der "wissenden" esoterikern - da hab ich leider so gar keine berührungspunkte. Weil erstens bin ich kein esoteriker und zweitens willst du ja sowieso keinen dialog, sondern einfach nur, dass du hier als meister eingestuft wirst, den alle bewundern sollen. Ich schätze mal, du bist noch sehr jung (sicher unter 20) und brauchst die aufmerksamkeit. Die hast du ja auch zum teil, weil hier wirklich leute glauben, dass du das kannst, was du behauptest.
Stellst du dich einem wissenschaftlichen experiment? Ich arrangiere das gerne! Hält deine behauptung der realität unter kontrollierten experimentellen bedingungen stand, ziehe ich den hut. Das gehört übrigens auch zur magie: erfolgskontrolle....

Übrigens: das mit der kerze funktioniert tatsächlich. Und ob du es jetzt astralebene, 4.dimension, parallelwelt, hupfdupf oder psychokinkoquark nennst ist ja völlig egal... Ich empfehle dir, wittgenstein zu lesen und überhaupt einmal was zu lernen und nicht den mund so voll zu nehmen.

So und jetzt widme ich mich einer beschörung von THARTHARTHARAPH.

bye :zauberer1
 
Irgendwie sollte man sich auf ein paar begriffe einigen ^^
Astralebene, Paralellebene...

Ok und jetzt zurück zum Thema bitte ^^
Ist Telekinese jetzt möglich oder nicht?
Mit allen dingen? (Bei ferromagnetischen Stoffen hätt ich sogar ne mehr oder weniger "wissenschaftliche" theorie wie das funktionieren würde...)
 
Werbung:
Hallo,
Natürlich funktioniert das mit der Kerze. Nur eben nicht über die Astralebene. Die Astralebene ist nähmlich nicht mit der Materiellen Welt verbunden sondern nur ein Ebenbild dieser. Sie existiert quasi paralell. Und genau deswegen muss man, um dinge in der Materiellen Welt zu verändern, die Ursache dafür ebenfalls in der Materiellen Welt schaffen.

MfG Lord Lloyd
 
Zurück
Oben