Telekinese-Keine Verbindung

SchwarzerLotus

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
188
Hallo

Ich habe gerade versucht ein Taschentuch durch Telekinese in meine Hand zu bringen! Das Problem jedoch ist, dass ich zwar ne riesige Menge Energie in meiner Hand zustande bringe, diese aber nicht verwenden kann, also keine Verbindung mit dem Objekt schaffe!

Mein Händchen prickelt jetzt, nach 10 min noch immer wie ne durchgeschütelte Flasche Cola, aber das Taschentuch ist noch immer an seiner Stelle....

Kann mir da jemand Tipps geben, wie man damit umgehen kann, oder gibts da irgend ein gutes Buch über Telekinese, was mir einer empfehlen kann?


mfg
SchwarzerLotus
 
Werbung:
SchwarzerLotus schrieb:
Hallo

Ich habe gerade versucht ein Taschentuch durch Telekinese in meine Hand zu bringen! Das Problem jedoch ist, dass ich zwar ne riesige Menge Energie in meiner Hand zustande bringe, diese aber nicht verwenden kann, also keine Verbindung mit dem Objekt schaffe!

Mein Händchen prickelt jetzt, nach 10 min noch immer wie ne durchgeschütelte Flasche Cola, aber das Taschentuch ist noch immer an seiner Stelle....

Kann mir da jemand Tipps geben, wie man damit umgehen kann, oder gibts da irgend ein gutes Buch über Telekinese, was mir einer empfehlen kann?

mfg
SchwarzerLotus


Alle deine Versuche werden zunichte,weil du es willst,was du aber nicht willst.
Ich persönlich gebe dir einen Tipp:
Glauben ohne Zweifeln.
mfg
SchwarzerLotus[/QUOTE]
 
Du machst den Fehler die Energie in deiner Hand zu sammeln. Die Energie muss in dem gewünschten Gegenstand gestaut werden!

MfG Lord Lloyd
 
hmm, händekribbeln is mir bekannt... kam bei mir mal zufällig, und ich kann das durch ein bisschen konzentration innerhalb weniger sekunden hinbekommen...
find das interessant... wie bekomm ich das dann in einen gegenstand?
 
wow.

... bist aber schnell unterwegs *g*

... ich schaffs nichtmal einen 2 mm grossen taschentuchfetzen zu bewegen *ggg*

.. schirmchen auf nadel funktioniert ;-)

... lg
 
ich kann ja auch nichts bewegen, nur hab ich mich durch solche sachen angefangen für sowas hier zu interessieren...
durch konzentration hände kribbeln lassen... es fühlen wenn ich dinge in einem 1 cm abstand in meine kribbelnde hand hielt...
kam mir schon etwas seltsam vor weil das ja sonst nie so war ...
also
wie kann ich so eine "energie" benutzen?
 
Hi,
du mußt einfach nur die Energie in den Gegenstand leitet anstatt in deine Hände. Dann imprägnierst du die Energie die du reingeladen hast, mit deinem Willen, und schon kannst du ihn bewegen.
Ich weiß, das das jetzt keine Gute beschreibung ist, aber da ich es schon Automatisch mache, weiß ich gar nicht mehr richtig wie das geht. Oder kannst du mir etwa erklären wie du deine Hand bewegst?

MfG Lord Lloyd
 
Wblb schrieb:
hmm, händekribbeln is mir bekannt... kam bei mir mal zufällig, und ich kann das durch ein bisschen konzentration innerhalb weniger sekunden hinbekommen...
find das interessant... wie bekomm ich das dann in einen gegenstand?



Kribbeln in den Händen + Armen bekomm ich nur wenn ich (bisher erfolglos) versuche mein Körper zu verlassen!
 
@Scrabbel:
Hört sich an als würde dein Körper mit-wollen ^^ vielleicht kannst du so ja levitieren?

@Lord Lloyd:
öhm.. ich beweg sie einfach ^^
hmmm...
vllt. stören die zweifel?
du kannst also schon "automatisch" einfach dinge bewegen?
 
Werbung:
Ich wär prinzipiell mal vorsichtig, was das kribbeln in den händen bedeutet. Zumeist hat das nichts mit energie zu tun, sondern entsteht durch gesteigerte self-awareness bzw. auto-suggestion.

Beeinflussung von objekten kann man auch durch direkte beeinflussung der astralen erscheinungsform des gegenstands erreichen. Zb. eine kerzenflamme, die man in der astral-ebene vergrößert. Dies bedingt dann auch eine veränderung in der realität. Eine solche übung erscheint mir als vorübung besser, da sie schneller erfolge bringt, ein positives feedback erzeugt und die geduld für schwierige experimente erhöht.

Ob Lord Loyd wirlich realiter gegenstände durch die luft fliegen lassen kann, bezweifle ich. Vielleicht kann er ja mal ein video posten, wo man das überprüfen kann....
 
Zurück
Oben