Telekinese - Beweis und Erklärung

Zitat:Anmerkung: In der russischen Wikipedia steht, dass Kulaginas Fähigkeiten ein Hoax und durch Magnete/Nylonfäden produziert worden sind.

Dass die Kritiker sowas behaupten steht da mit Sicherheit.
Oder kannst du russisch (oder Google Übersetzer, der ist naja:D)?
Der Google-Translator sagt bloss:"Einige Forscher glauben, dass die Erscheinungen gezeigt - bewusst Scherz."

Ja, große Überraschung, dass einige das denken:rolleyes:

Und das die Zauberkünstler da was tricksen können weiß doch mittlerweile jeder (die können doch nahezu alles nachmachen, wenn sie manipulierte Gegenstände, Schnüre, Magneten usw. mitbringen dürfen). Bloss war Kulagina da nicht allein und wurde abgesucht, hat damit kein Geld gemacht usw. Klar, wenn die Wissenschaftler beim möglichen Betrug "mitarbeiten" dann ist sowieso alles verloren, aber das habe ich ja auch eingestanden.
 
Werbung:
Werbung:
Zitat:Wie gesagt ... solang es keinen seriösen und unparteiischen Beweis dafür gibt, sind alle diese Behauptungen null und nichtig.

Selbstzitat:Gut, für dich sind die Sowjets praktisch generell unglaubwürdig.


Klar, wenn man Hardcorematerialist ist, dann ist eine Verschwörungstheorie für einen immer noch wahrscheinlicher. Das macht sogar Sinn.
Für einen in dieser Sache neutraleren Beobachter oder jemanden, der solche Dinge für möglich hält, ist es hingegen aus guten Gründen ein interessanter Fall.

Da Nina Kulagina nicht mehr lebt, wird es sowas (zumindest mit ihr) leider nicht mehr geben, sprich: Studien von westlichen Wissenschaftlern.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben