Telegramm to the Good Life (Telegramm ans Gute Leben)

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo Gutes Leben,

du stellst mich ganz schön auf die Belastungsprobe, gutes Leben, wenn du mich fragst. Du immer mit deinen wechselnden Stimmungen Tag für Tag, mal Himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt. Kannst du nicht eine Mitte bilden? Ich wünschte, du würdest für mich einen Schutzkreis gestalten, in dem ich mich bewegen kann und darf. Ich würde mich gern freifühliger bewegen in diesem Leben und mit interessanten Menschen mit meinen Schwingungen in Verbindung gebracht werden, damit ich das Muster erkennen kann damit ich weiter komme an meinem Lebensplan, der weiter entwickelt werden möchte. Ich möchte nun den Menschen durch meine Taten beweisen, dass ich sehr wohl in der Lage bin, mein Leben selbst zu entwerfen und zu gestalten bzw. zu designen.

Liebes Gute Leben, du machst mich ganz schön nervenaufreibend. Während ich versuche , meine innere Mitte zu finden , verlockst du mich ständig daran, ins Außen zu gucken und im Außen zu suchen. Doch das will ich nicht mehr . Ich will aus dem Inneren Heraus meine Stimmung des Selbst auf einen gesunden und vernünftigen Mittelweg konzentrieren, der mich weiter und sicher durch das Leben bringt. Ich weiß, dass Sicherheit nur ein illusorisches Luftschloss ist, und dass das Leben an und für sich wie ein Rückzahlkredit zu verstehen ist. Ich glaube jedoch, dass man die Bringschuld auch anders zurück zahlen kann. Durch eine Vorauszahlung zum Beispiel. Ich möchte den Menschen durch eine Vorauszahlung zeigen, dass ich sehr wohl in der Lage bin, das Leben selbstständig zu führen.

Liebes Gute Leben, ich habe einen Wunsch an dich: Bitte gehe so weiter wie bisher ! ich möchte nicht, dass du liebes friedliche Leben aus den Händen gleitest! Ich spüre so viel Ungereimtheiten zwischen den Zeilen. Und ich spüre so viel Hass in den Menschen. Warum kann der Mensch nicht fried und liebfertig sein? Warum stellen sich alle immer um die Welt des Kampfes? Ich verstehe nicht warum die Menschen um jeden Preis kämpfen müssen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und den chilligen Chillmodus wählen. So würde ich gern mein Leben organisieren und gestalten. Ich würde gerne Menschen kennen lernen, die nicht ständig darauf aus sind, einem das Leben schwer zu machen. Der Mensch hat es schwer genug, etwas Leichtigkeit ins Leben zu bringen würde einen jeden Menschen sicherlich nicht schaden.

Liebes Gute leben, ich denke, dass wäre für das erste Telegramm genug. Ich habe dir ein bisschen von mir erzählt, und ich stehe ja immer in Verbindung mit Dir, liebes Gute Leben. Ich danke dir, für dein Zuhören und für deine Offenheit und dein Verständnis. Ich muss den Menschen zeigen, dass ich sehr liebevoll sein kann und will das den Menschen geben. Ich hoffe, du, liebes gute Leben, hilfst mir dabei, diese Aufgabe stilgemäß und sinnvoll auszuschöpfen.

Danke und Namaste in Frieden
Worti
 
Werbung:
Zurück
Oben