Telefonterror / Uneinsichtigkeit?

Also ich würde auch zuerst klipp und klar sagen, dass Du keine Anrufer mehr von diesem Herren bekommen willst.
Dann würde ich bei nächsten Mal mit der Polizei drohen.

Ansonsten - es hilft auch eine Trillerpfeife, wenn der anruft.
DARAN dachte ich auch grade...:D
Aber Du solltest Dir sicher sein, dass er es auch ist.
Logisch...also das Pfeifchen neben das Telefon legen
und sobald er sich zu erkennen gibt...
...tiiieeef Luft holen...:D
 
Werbung:
Gestern hatt ich auch Telefonterror. Allerdings eher von der privaten Seite. Ich bin schon heilglücklich und erleichtert dass heut Ruhe ist. Hoffentlich für immer. Jetzt bin ich schon euphorisch.
Scheisse sowas. Wirklich. Nerven am Rand...
 
Also, ich habe auch schon mal sowas erlebt, da konnte ich noch so eindeutig und energisch mir verbitten, dass dieser Mensch mich belästigt, er hörte nicht auf. Ich denke nicht, dass Silesia uneindeutig war, dieser Mensch ist ein Stalker und es ist ihm egal, was Silesia ihm sagt. Von daher würde ich zur Polizei gehen.
Liebe Grüße und viel Glück und Erfolg, Siriuskind
 
DARAN dachte ich auch grade...:D

Logisch...also das Pfeifchen neben das Telefon legen
und sobald er sich zu erkennen gibt...
...tiiieeef Luft holen...:D

das ist bewußte körperverletzung und damit strafbar. damit kann das gehör von jemanden für immer geschädigtwerden.
solche ratschläge sind nicht wirklich toll.
 
Ich habe das Festnetz eigentlich nur mehr wegen meinem Internetanschluß, telefonieren tu ich damit so gut wie nicht mehr.

Dennoch bekomme ich fast täglich irgend einen Werbeanruf :confused:.

Mich nervt das mittlerweile derart, dass ich das Telefon jetzt kurzerhand ausgesteckt habe.
Ich kann zwar am Display die Anrufe sehen, aber ich hör sie wenigstens nicht mehr.
Seltsamerweise sind die Nummern der Anrufer fast immer unterdrückt.....
 
also für mich klingt das viel eher nach einem stalker der sich für was anderes ausgibt. die vorstellung ist doch irgendwie absurd, dass jemand von humboldt alle 30 min anruft:confused:

Denk ich auch.

Ausserdem i würd eine Trillerpfeife bereit halten - kurz reden und dann mit voller Inbrunst pfeiffen.... der ruft sicher net mehr an... :D
 
der nicht.
aber sein anwalt und die polizei dann sicher.
die schadensersatzklage plus der körpverletzungsklage solltest du dann auch nehmen wie ein mann.

:tomate:

http://www.antispam.de/wiki/Trillerpfeife

Du wenn des Aufgelistet und angezeigt is, dass der mich belästigt... und wie will er es beweisen, dass ich da Schuld bin? Des wird wohl a bisl schwierig...
Aussage gegen Aussage, ausserdem muss er mal begründen, warum er mich so oft belästigt hat. ;)
 
wenn dir wer auf der straße nachläuft, und du dich belästigt fühlst, schießt du dann auch mit einem revolver? oder gehst mit einem schlagstock auf den los?

das ist in etwa vergleichbar.
und schuld - ja schuld ist die person, die der anderen gewalt antut - du!

und wenn sich jetzt hier wer diesen tipp mit der trillerpfeife zu eigen macht, weils so eine tolle idee ist, dann sind die schuld, die diesen tipp gegeben haben, und der mensch, der ihn angenommen hat.
sowas fällt unter gewalt, leute.
hier gehts nicht um sexuelle belästigungen am telefon, wo man irgendwann zu solchen mitteln greift. hier gehts nur um anrufe! und die kann man unterbinden, ohne jemanden gewalt zuzufügen.
 
Werbung:
Wie war es denn heute, hat er wieder angerufen?

Ich hab eine Geheimnummer, trotzdem kriegen solche Leute das raus, wenn auch nicht oft, da muß man gleich sagen, daß man kein Interesse hat, nicht zögern, dann glauben sie, sie können einen überzeugen, wenn sie sich nur ordentlich reinhängen.

Gibt er keine Ruhe, dann zur Polizei, Anzeige und fertig.
 
Zurück
Oben