Telefonnummer nicht erreichbar

Irene25

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
9
Ort
Tirol
hallo liebe leute,

ich habe mich soeben registriert und hoffe, dass dies so klappt mit meiner frage.. kann mir jemand sagen was folgender traum bedeuten soll? ich träume seit ca. 1 monat immer wieder dass ich dringend eine notrufnummer wählen muss und diese aber nicht vorhanden ist bzw. diese geändert wurde und ich sie nirgends raus bekomme und somit hilflos dastehe...

ich würde mich über eine antwort sehr sehr freuen
alles liebe
irene :danke:
 
Werbung:
hm...wenn du in not wärst...hast du das gefühl, du könntest dir spontan hilfe holen ? oder eher die angst, dass manche menschen in diesen fällen nicht für dich da wären ?
kannst du gut um hilfe bitten...oder tust du dir eher schwer ?

kann sein, dass du zu diesen themen gerade etwas in dir verarbeitest...

liebe grüsse !
:) Jovannah
 
Irene25 schrieb:
hallo liebe leute,

ich habe mich soeben registriert und hoffe, dass dies so klappt mit meiner frage.. kann mir jemand sagen was folgender traum bedeuten soll? ich träume seit ca. 1 monat immer wieder dass ich dringend eine notrufnummer wählen muss und diese aber nicht vorhanden ist bzw. diese geändert wurde und ich sie nirgends raus bekomme und somit hilflos dastehe...

ich würde mich über eine antwort sehr sehr freuen
alles liebe
irene :danke:

hört sich wie Hilflosigkeit an - Du bist ganz auf Dich allein gestellt. Hat das was mit Deiner aktuellen Lebenssituation zu tun?

lG
Haris
 
Jovannah schrieb:
hm...wenn du in not wärst...hast du das gefühl, du könntest dir spontan hilfe holen ? oder eher die angst, dass manche menschen in diesen fällen nicht für dich da wären ?
kannst du gut um hilfe bitten...oder tust du dir eher schwer ?

kann sein, dass du zu diesen themen gerade etwas in dir verarbeitest...

liebe grüsse !
:) Jovannah


Liebe Jovannah,

vielen herzlichen Dank für deine Antwort.. wenn ich so darüber nachdenke könntest du damit recht haben.. ich bin momentan in einer situation in der ich total auf mich alleine gestellt bin und mir dabei eigentlich keiner helfen kann...
bin mit der materien traumdeutung usw. noch nicht so vertraut - bin noch anfängerin :)

nochmals vielen herzlichen dank und bis bald mal wieder
irene :flower2:
 
Werbung:
Haris schrieb:
hört sich wie Hilflosigkeit an - Du bist ganz auf Dich allein gestellt. Hat das was mit Deiner aktuellen Lebenssituation zu tun?

lG
Haris



hallo haris,

auch dir vielen dank für die rasche antwort.. auch dein zitat habe ich mir durch den kopf gehen lassen.. und du hast recht.. ich bin drauf gekommen, dass ich in mir was zu verarbeiten habe was das thema hilflosigkeit anbelangt und mit dem problem alleine fertig werden muss/darf und auch kann.

ich wünsch dir einen schönen tag und bis bald mal
irene :danke:
 
Zurück
Oben