Telefonklingeln ohne Anruf

S

schmetterling

Guest
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit( ca. halbes Jahr) kommt es immer häufiger vor, dass ich morgens mein Telefon klingeln höre, aber ohne dass mich wirklich jemand anruft.Ich hab ein Display und bekomme somit jeden Anruf mit, der bei mir eingeht; auch wenn der Anrufer seine Nummer nicht versendet.Das Telefon klingelt dabei auch nur einmal kurz, so als ob der andere gemerkt hätte, dass er sich verwählt hat und sofort wieder auflegt.
Dabei bin ich auch immer im Halbschlaf oder Traumphase.Es ist aber sehr real,sonst würde es mich ja auch nicht beunruhigen.
Es ist auch auf jeden Fall mein Telefon und ich kann es genau lokaliesieren das Geräusch.Das Telefon steht auf meinem Schreibtisch, der direkt am Fussende des Bettes anfängt.Also nicht weit von mir.
Das im Halbschlaf hab ich aber noch nicht mal so ernst genommen.Aber letzte Woche, sitze ich morgens um 10 vor meinem Schreibtisch total wach und gar nicht müde und plötzlich klingelts wieder.Aber kein Anruf eingegangen.
Ein einziges Mal hab ich morgens im beim Aufwachen eine Stimme gehört. Eine Frauenstimme, die 2 mal hintereinander "Scheba" gesagt hat.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?Wie kann man sich das erklären?Ist es Übermüdung oder zu viel Stress?Oder spinnt mein Telefon?

Würde mich sehr auf eine Antwort von euch freuen!

Liebe Grüße
Schmetterling
 
Werbung:
Zurück
Oben