Telefonisches Channeling?

Hallo,

bei der Qualität eines Channeling ist es völlig unerheblich ob die Channeling-Sitzung persönlich oder telefonisch gemacht wird. Viel wichtiger ist, dass derjenige, der channelt wirklich mit der jeweiligen Energie verbunden ist.

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo PanThau,

es gibt Menschen die gehen in einer Volltrance und dann kann die Wesenheit direkt sprechen. So ist damals das Seth Material entstanden das durch Jane Roberts gechannelt wurde, sprich aus einer Volltrance heraus, ihr Mann Robert hat dann die Durchsagen von Seth aufgeschrieben. Das ist aber nur eine Art des Channelings! Man findet auch viel den Begriff Sprachmedium ist aber dasselbe wie ein Volltrance Medium!

Der Mann von Jane Roberts war Maler und hat von Seth ein Portrait gezeichnet!

Seth:
SETH.jpg


Eine Seth Volltrance Sitzung:

Video 1:

http://www.youtube.com/watch?v=AMRYkgBjCoA

Video 2:

http://www.youtube.com/watch?v=ZRG-IR3aqec&feature=related

Im 1. Video siehst du wie Jane normal redet, dann senkt sie den Kopf und dann ist Seth in ihr und spricht!

Schau dir die 2. Videos an und du wirst sehen wie das funktioniert!

Gruss Baba
 
lichtbrücke;1821969 schrieb:
Ich würde eher sagen, das schlechteste...

Ich schliesse mich La-Mia-Vita an, lass dich von diesem Schmarrn der Youtube-Videos nicht verunsichern. :)

Das Problem ist halt, dass dieser "Schmarrn von YouTube-Videos" zwar wunderbar von versch. Comedians kommentiert wird, aber auf tatsächlichen "Telefonchannelings" - oder dem was die Abieter darunter verstehen - basieren.

Diese Bibi Blocksberg von Astro-TV war ursprünglich auch mal ohne Kalkofe eingestellt und wirkte dadurch noch wesentlich heftiger.

Kann man sehen wie man will, kann man hinschauen oder wegschauen, aber auch für dieses Telefonat hat jemand viel Geld bezahlt - und wurde nur verar***t.

@PanThau

Wenn du wirklich ein Channeling machen lassen willst, dann geht hin und schau dir das "Medium" genau an.

R.
 
Für mehr als zum Lachen ist DAS (Video und auch die Sendung, selbst ohne Kommentare von Kalkhofe) nun wirklich nicht geeignet. Die Aussagen von wegen "und in sechs Monaten wirst Du Deine Koffer gepackt haben" sind manipulativ...

Das Thema Channeling ist im Grunde nichts anderes als Karten legen und Pendeln oder was auch immer für Methoden: Wenn es um die Zukunft geht haben sie eine völlig fehlinterpretierte Aussagekraft, über die sich sinnigerweise auch noch Menschen freuen, wenn es zutrifft. Leider ist es aber so, dass man nur auf dem gleichen Gleis fährt wie andere aus meiner Familie vor mir auch schon. Das ist alles andere als positiv, es zeigt, dass da noch viel Arbeit vor einem liegt...

Wer Channelt oder pendelt oder andere Dinge macht vermischt die eigenen Projektionen mit denen der anderen Person. Eine freie Aussage ist fast nicht möglich, es sei denn, man hat dort selbst kein Thema mehr. Das ist bei den meisten (und bei der Dame in rot auf jeden Fall) ausgeschlossen. Somit wird hier mit "Dingen" auf eine Art und Weise umgegangen, die vollkommen am Thema vorbei ist. Das Thema ist stehts GESTERN, denn es bestimmt, was MORGEN sein wird. Ursache und Wirkung nennt man so etwas. Wer die Ursache bearbeitet kann auch die Wirkung verändern. Alles andere ist Humbug und Zeitverschwendung. Die Quittung kommt...

Seriöse Leute bieten keine Aussagen über die Zukunft an, denn sie wissen, wie die Dinge zusammenhängen. Somit ist niemand wirklich seriös, der/die andere zum Thema Zukunft berät. Es ist das deutlichste Zeichen dafür, dass diese Person überhaupt nicht geklärt ist und total in den eigenen Fantasien, Projektionen und Kompromissen gefangen ist. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob man das per Telefon oder von Angesicht zu Angesicht macht. Es ist vollkommen am Ziel vorbei...

Das Geld kann man sich sparen...

Gruß
Andreas
 
Hallo

Ruhepol schrieb:
Kann man sehen wie man will, kann man hinschauen oder wegschauen, aber auch für dieses Telefonat hat jemand viel Geld bezahlt - und wurde nur verar***t.

Ja, glaub ich. Es gibt immer solche und solche, auch ohne Youtube. Und es gehören bei Vera... immer zwei dazu. Das heisst aber nicht, dass ALLE so arbeiten. Genau so kommts aber bei diesem "ewigen" Einstellen diverser Videos rüber.

Lightning schrieb:
Seriöse Leute bieten keine Aussagen über die Zukunft an, denn sie wissen, wie die Dinge zusammenhängen. Somit ist niemand wirklich seriös, der/die andere zum Thema Zukunft berät. Es ist das deutlichste Zeichen dafür, dass diese Person überhaupt nicht geklärt ist und total in den eigenen Fantasien, Projektionen und Kompromissen gefangen ist. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob man das per Telefon oder von Angesicht zu Angesicht macht. Es ist vollkommen am Ziel vorbei...

Dem kann ich nur zustimmen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Hallo Lightning,

es gibt viele die arbeiten in Volltrance als Medium. Channeling an sich ist ja nur der moderne Begriff dafür! Stimmen hören wird heute auch als Channeling abgetan! Ob dann ein Berater Channeling oder Hellhören in sein Vorstellungstext schreibt ist egal, da es im Grunde dasselbe ist!

Schamanen, Medizinmänner arbeiten in Volltrance oder außerkörperlich!

Da sind es aber dann die Ahnen mit denen sie sich verbinden!?

Aber du hast schon recht das viele schreiben sie können Channeln und dann können sie es doch nicht! Die Kunst dabei ist es den richtigen für sich zu finden!

Gruss Baba
 
Hallo Baba Selemani!
es gibt viele die arbeiten in Volltrance als Medium. Channeling an sich ist ja nur der moderne Begriff dafür! Stimmen hören wird heute auch als Channeling abgetan!
abgetan oder aufgewertet? Mir geht es gar nicht darum, diese Stimmen grundsätzlich in Frage zu stellen. Es geht nur darum, dass das sog. Ego immer mit drin ist, sobald man dort selbst noch Themen hat, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und was da rauskommt bringt einen nicht einen Schritt nach vorne. Man geht vielleicht von rechts nach links, aber da kann ich auch einen Tanzkurs besuchen, dass hat dann vielleicht sogar noch mehr...

Ob dann ein Berater Channeling oder Hellhören in sein Vorstellungstext schreibt ist egal, da es im Grunde dasselbe ist!
Entscheidend ist, was man mit diesen Dinge macht...

Schamanen, Medizinmänner arbeiten in Volltrance oder außerkörperlich!
Außerkörperlich halte ich, wenn man es bis zum Ende betrachtet für ausgeschlossen, aber es ist ein Bild, okay. Das ist so wie die Chakren und die Aura auch IN uns sind, es sind Ebenen und Psychische Punkte IN uns, die man aber äußerlich nutzen kann, um mit ihnen zu arbeiten. Ändert am Nutzen auch nix...

Da sind es aber dann die Ahnen mit denen sie sich verbinden!?
Wie meinst Du das?

Aber du hast schon recht das viele schreiben sie können Channeln und dann können sie es doch nicht! Die Kunst dabei ist es den richtigen für sich zu finden!
Richtig sind die, die über gestern statt über morgen sprechen...
 
Werbung:
Hallo Lightning,

das Ego kannst du nie ganz ausschalten bei einem Channeling!

Seth hat mal den Ausdruck "Psychologische Brücke" benutzt die zwischen Seele und Fragment besteht!

Die Seele ist für mich auch so ein Begriff der sehr dürftig ist, da die Seele für mich keine Anfang und kein Ende hat!

Mir ist der Satz "Backup System der Fragmente bzw. Reinkarnationspersönlichkeiten" eingefallen!

Das jetzt zu erklären müsste mann sehr weit ausholen und die dicke Zeit hab ich jetzt nicht! Aber kannst dir ja mal Gedanken machen wie mein Satz gemeint ist!

Es gibt eben halt Dinge die sind so schon richtig, aber manchen fehlt der Blick für die ganze Tragweite!

Gruss Baba
 
Zurück
Oben