Telefonisches Channeling?

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Hallöle,

Ich hab einen Tip bekommen, für ein Channeling. Die Dame die das durchführt, macht das allerdings offenbar ausschließlich telefonisch. Ist das so üblich in diesen Kreisen oder eher ein Indiz für Unseriosität?

LG
Pan
 
Werbung:
Jeder hat so seine Eigenarten. Wenn sie Channeling nur am Telefon anbietet, so sagt das nicht darüber aus, wie seriös sie ist.
Prüfe einfach in deinem Herzen, ob es für DICH richtig ist ein Channeling am telefon in Anspruch zu nehmen oder ob DU lieber persönlich zu jemandem gehst.
Alles Liebe
Johanna
 
Hi Johanna,

Du hast natürlich vollkommen Recht...mit ein bisschen Hirn hätt ich mir
das auch selber beantworten können :)

Danke & LG
Pan
 
Hi Johanna,

Du hast natürlich vollkommen Recht...mit ein bisschen Hirn hätt ich mir
das auch selber beantworten können :)

Danke & LG
Pan

Rein theoretisch könnte man sich doch alles irgendwie selber beantworten, oder?
Ein Forum ist doch gerade dazu da, dass man sich bei sowas auf die Sprünge hilft! :)
Alles Liebe
Johanna
 
Rein theoretisch könnte man sich doch alles irgendwie selber beantworten, oder?
Ein Forum ist doch gerade dazu da, dass man sich bei sowas auf die Sprünge hilft! :)
Alles Liebe
Johanna

Kann man doch auch...zumindest ich hab auf fast alle Fragen die ich mir stelle auch prompt eine Antwort. Manchmal bin ich aber verwirrt, bzw mischt sich der Intellekt dazwischen...dann frag ich andere Menschen :)

LG
Pan
 
Kann man doch auch...zumindest ich hab auf fast alle Fragen die ich mir stelle auch prompt eine Antwort. Manchmal bin ich aber verwirrt, bzw mischt sich der Intellekt dazwischen...dann frag ich andere Menschen :)

LG
Pan

guten morgen:)
so gehts mir auch..wenn ich in ruhe bin,klar bin dann weiß ich die antworten.kommt aber das denken,das:confused:wirds schwer...
daher ist es gut,klarheit vom außen zu bekommen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben