Telefonieren astrologisch

hi martina:) ,

ich hasse telefonieren - trotz venus in VII im wassermann im sextil zu uranus und merkur im wassermann! wobei ne sms oder ne mail schon drin ist, das würde ja wiederum passen, weil noch technisierter;).
das liegt bei mir wohl an den merkur aspekten: aspekte zu saturn, pluto und neptun (?). ich kann es nicht ausstehen, den anderen nicht zu sehen, wenn ich mich mit ihm unterhalte; das dürfte typisch für nen krebs-ac sein, weil die stimmung/haltung etc. des anderen nicht sichtbar ist... abgesehen davon habe ich zu hause einfach gerne meine ruhe.

lg
asterix
 
Werbung:
hi Martina-Kayamea,

Wie meinst Du das, Du kannst gut mit Telefonstimmen umgehen??? Zwillinge-AC quasselt doch gerne viel, oder? Merkur-Pluto, hört doch auch gerne das, was er befürchtet zu hören, oder? Misstrauisch ist der auch evtl., vielleicht....

Spare mir auch gerne meinen Speichel, es kann auch lästig sein zu telefonieren oder vollgequatscht zu werden (Telefone haben den unschätzbaren Vorteil parallel einfach konzentriert was andres zu tun und hmm, hmm zu murmeln) ... Zwi-ASC redet bewusst programmierte Texte + dann gibt´s noch die Kunst der Auslassungen, um die Spannung zu erhöhen. Ausserdem kann er mitunter schauspielern. Ihm ist wohl weniger zu trauen, weniger als dem Pluto-Merkur, der scharfsinnig sein kann ........ da sitzt du wohl eher div Angst-Theorem auf, die gelegentlich kursieren *bg. wenn der Preis und die Konditionen stimmen sind es pragmatische Konstellationen, um etw. (meist viel zuuuuuuuuuuuuuu wenig) Geld damit zu machen.

hallo peanuts ..... die Butter davon schmeckt wenigstens.

LG eris
 
Hallo,
mein Handy ist immer an. Unbekannter Teilnehmer hebe ich prinzipiell nicht ab. Ich telefoniere schon recht viel und oft. Da ich einen guten Tarif habe, telefoniere ich auch manchmal bis zu 2 Stunden. Auch in der :baden: kommt das Handy mit. *gg*

Liebe Grüße
Mariella12
Hi Mariella!

also, mit meiner besten Freundin wurden es auch schon mal fast 7 Stunden.:) Abends, im Bett liegend. sonst liegt das Handy meist irgendwo herum, ich mag es nicht immer bei mir haben. Man sieht eh, wenn jemand angerufen hat und kann dann zurückrufen.
 
Hallo Kayamea,

kurze Stellungnahme: Gratulation für deine guten Astrologiekenntnisse!
Pluto Trigon Merkur (8. Haus und 3. Haus).
Angst vor dem Unbekannten, Misstrauen: Saturn starke Stellung im Radix
Günstiger Tarif: Mond im Stier bzw. starke Besetzung der Erdelemente
Und zu guter Letzt, habe ich auch noch Sonne im Trigon zu Uranus.
Also alles in allem hast du es haargenau getroffen.
Viele liebe Grüße
Mariella12
:banane:
 
Hallo Fiona, :)

wie: tagsüber rumlaufend, Mars am AC, abends faul auf dem Sofa, Löwe
wo: zu Hause, Mond in 2
warum: einfach nur so, neuerdings auch beruflich, dann aber sitzend, am PC, Merkur in 1
wie oft: häufig, Merkur in 1
womit: na, mit nem Telefon :clown: na gut, Flat-Telefon - Jungfrau-Merkur, Handy hab ich nur im Auto dabei, falls mal was ist, Saturn am IC

Danke für diese erfrischende Zusammenfassung. So ein Mars am AC läuft bei mir auch zuweilen mit dem Hörer durch die Wohnung *ggg*.

"Falls mal was ist" dem Saturn am IC zuzuordnen ist sehr gut!

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo asterix, :)

danke für Dein Feedback.

Wirst lachen, ich kenne auch zwei Wassermann-Merkure, die überhaupt nicht gerne telefonieren. (vielleicht liegt es an den von Dir aufgezählten Aspekten - gut möglich!) Jedes Wort musste denen aus der Nase ziehen, obwohl sie selbst angerufen haben *grins* .... und dahingegen scheinen Steinbock-Merkure sehr gerne und ausgiebig zu telefonieren. Könnte vielleicht an der automatischen Distanz liegen, die Steinbock ja gerne wahrt und beim Telefonieren hat?

Zuhause habe ich auch gerne meine Ruhe, mit Merkur in 4 rede ich auch gerne mit mir selbst *g* da stört ein klingelndes Telefon nur. Was meinst Du, wo Dein Ruhebedürfnis herkommt?

Lieben Gruss
Martina
 
hallo eris, :)

Spare mir auch gerne meinen Speichel, es kann auch lästig sein zu telefonieren oder vollgequatscht zu werden (Telefone haben den unschätzbaren Vorteil parallel einfach konzentriert was andres zu tun und hmm, hmm zu murmeln) ...

Aha. hmm, hmm murmel murmel

Zwi-ASC redet bewusst programmierte Texte + dann gibt´s noch die Kunst der Auslassungen, um die Spannung zu erhöhen. Ausserdem kann er mitunter schauspielern. Ihm ist wohl weniger zu trauen, weniger als dem Pluto-Merkur, der scharfsinnig sein kann ........ da sitzt du wohl eher div Angst-Theorem auf, die gelegentlich kursieren *bg. wenn der Preis und die Konditionen stimmen sind es pragmatische Konstellationen, um etw. (meist viel zuuuuuuuuuuuuuu wenig) Geld damit zu machen.

Aha. hmm, hmm murmel murmel

hallo peanuts ..... die Butter davon schmeckt wenigstens.

hallo nutella .... die Schokolade schmeckt mir besser. :clown:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Huhu Mariella, :)

Hallo Kayamea,

kurze Stellungnahme: Gratulation für deine guten Astrologiekenntnisse!
Pluto Trigon Merkur (8. Haus und 3. Haus).
Angst vor dem Unbekannten, Misstrauen: Saturn starke Stellung im Radix
Günstiger Tarif: Mond im Stier bzw. starke Besetzung der Erdelemente
Und zu guter Letzt, habe ich auch noch Sonne im Trigon zu Uranus.
Also alles in allem hast du es haargenau getroffen.
Viele liebe Grüße
Mariella12
:banane:


Wie heißt es doch so schön: "Auch ein blinder Astrologe findet mal einen Asteroiden" :party02: :clown: :escape:

Danke für Dein Feedback, hat mir sehr geholfen! :liebe1:

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben