Telefonieren astrologisch

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
5.784
Ort
da, wo das Herz schlägt
Hallo alle, :)

mich interessiert, wie, wo, warum, wie oft und womit Ihr so telefoniert. :)

Welche astrologische Konstellation bzw. welchen Planeten würdet ihr für das Telefonieren und die Art und Weise und die bevorzugte Örtlichkeit etc. anschauen?

Es gibt ja Dauertelefonierer, Leute, die am Telefon rummuffeln, die Langsamquassler, die Handy-Bevorzuger, die Toilettentelefonierer, die Spontanen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen, die, die nie abnehmen und nur zurückrufen, die Anrufbeantworterspezialisten, Die Bettlieger, die Rumlaufer, die Nuschler, die genervten "ich-hab-eigentlich-gar-keine-Zeit"-Typen, die Head-Setter, Internet-Telefonierer und die, die wegen jedem Pups anrufen, die, die gar nicht wissen, was sie wollen etc.....

Was bevorzugt ihr, oder was kommt für Euch gar nicht in Frage und woran könnte das Eurer Meinung nach astrologisch liegen?

Ach ja: oder welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Anrufern?

Schönen Abend wünscht :liebe1:
Martina
 
Werbung:
Hallo Telefonea :) ;)

mein handy ist immer an..
aber ich telefoniere recht wenig..

venus/merkur/uranus wären erste spontane assoziationen..
 
Hallo,
mein Handy ist immer an. Unbekannter Teilnehmer hebe ich prinzipiell nicht ab. Ich telefoniere schon recht viel und oft. Da ich einen guten Tarif habe, telefoniere ich auch manchmal bis zu 2 Stunden. Auch in der :baden: kommt das Handy mit. *gg*

Liebe Grüße
Mariella12
 
da ich teilweise per Jobs viel telefoniert habe, bin ich nicht telefoniersüchtig; meistens jedenfalls nicht. Aber ich kann ganz gut damit - mit Telefonstimmen - umgehen. (Merkur-Pluto, Zwi-ASC usw)

LG eris
 
Schönen guten Abend TeamTeleastro, :party02:


Hi Black-e-plus,

mein handy ist immer an..
aber ich telefoniere recht wenig..

Skorpion Merkur, immer alles empfangen und unter Kontrolle haben wollen, aber wenig preisgeben? :D :escape:

venus/merkur/uranus wären erste spontane assoziationen..

Spontane Assoziation wozu? Zum "Handy-immer-an" oder zum "Nicht-viel-Telefonieren"?

Hallo magier111,

magier111: ich telefoniere nicht so gerne und ja, frauen telefonieren wohl sehr gerne.

Für diesen inhaltlich reichhaltigen Beitrag erhalten Sie 250 extra-SMS pro Monat. :clown:

Hallo Mariella,

mariella12
mein Handy ist immer an. Unbekannter Teilnehmer hebe ich prinzipiell nicht ab. Ich telefoniere schon recht viel und oft. Da ich einen guten Tarif habe, telefoniere ich auch manchmal bis zu 2 Stunden. Auch in der kommt das Handy mit. *gg*

Handy immer an: siehe Blacky (Pluto *g*)
Ablehnen unbekannter Teilnehmer? hm... :confused: Angst vor dem Unbekannten, Misstrauen? Wieder Pluto?

Guter Tarif? Jungfrau? *g*
Dauertelefonitis: Wassermann/Uranus-Betonung? Oder Du bist einfach nur ne Frau? :D

In der WO kommt das Handy mit?

Hallo eris,

da ich teilweise per Jobs viel telefoniert habe, bin ich nicht telefoniersüchtig; meistens jedenfalls nicht. Aber ich kann ganz gut damit - mit Telefonstimmen - umgehen. (Merkur-Pluto, Zwi-ASC usw)

Wie meinst Du das, Du kannst gut mit Telefonstimmen umgehen??? Zwillinge-AC quasselt doch gerne viel, oder? Merkur-Pluto, hört doch auch gerne das, was er befürchtet zu hören, oder? Misstrauisch ist der auch evtl., vielleicht.... :escape:

Also ich mag keinen Stress am Telefon. Hektische Anrufer werden auf später vertagt, wenn sie sich beruhigt haben. *gg*... Sachliche Gespräche oder logische kann ich mit Merkur im Stier sowieso nicht mal soeben auf die Schnelle führen *g* und schon gar nicht ohne Blickkontakt. Mein Handy ist nur an, wenn es nötig ist, im Urlaub gar nicht und ich erkläre so manchen Tag zum Urlaub :D - Ich habe keine Mail-Box aktiviert, weiß gar nicht wie das geht und Handies nerven mich sowieso. Ich telefoniere wenig, habe aber auch meine Stundengespräche, so ein paar Mal im Monat. Da muss ich dann aber weich sitzen, besser liegen, der Gesprächspartner sollte eine weiche, nicht dröhnende oder scheppernde Stimme haben und sobald mir Blut aus dem Ohr läuft, lege ich auf. :weihna1 :escape:

Schönen Abend wünscht
Kayamea
 

hey Kayafone,

Skorpion Merkur, immer alles empfangen und unter Kontrolle haben wollen, aber wenig preisgeben? :D :escape:

pscchh.. das könnte einer lesen.. :escape:

prinzip: immer erreichbar sein, wenn was sein sollte..
aber kein bedürfnis dauernd zu tratschen.. kostet geld..

Spontane Assoziation wozu? Zum "Handy-immer-an" oder zum "Nicht-viel-Telefonieren"?

venus: rumsozialisieren..
merkur: ruminhatltaustauschisieren..
uranus: moderne technik nutzisieren..

Handy immer an: siehe Blacky (Pluto *g*)

:confused: verstehe nicht, was dsas mit pluto zu tun haben soll?


Schönen Abend wünscht
Kayamea
 
Mein Handy ist auch immer an, aber cih tel selten damit.
Anrufen nur mit wirklichen Grund, dann kann ich auch Stundenlang telefonieren, aber nur mal so, " na wie gehts" anrufen kann ich nicht, sehr zum leidwesen von Freunden, sie denken dann oft ich habe keine interesse an ihnen.
Wenn ich telefoniere bin ich ständig unterwegs, also stillitzen kann ich dabei nicht, mache nebenbei noch den Haushalt
 

Hi T-Blacky, :)

pscchh.. das könnte einer lesen.. :escape:

Ach, hier kennt Dich doch keiner und aufgefallen tut das auch niemanden. *ggg* :escape:

prinzip: immer erreichbar sein, wenn was sein sollte..
aber kein bedürfnis dauernd zu tratschen.. kostet geld..

Aha, ein "Wenn-was-sein-sollte"-Typ. Was wäre denn wichtig genug, um zu Tratschen?

... kostet Geld... Jungfrau-Merkur/Pluto/Stier-Venus?

venus: rumsozialisieren..
merkur: ruminhatltaustauschisieren..
uranus: moderne technik nutzisieren..
:clown:

:confused: verstehe nicht, was dsas mit pluto zu tun haben soll?

Du sagtest wie marielle auch: Handy immer an. Meine Deutung mit Pluto-Kontrolle etc.. bezog sich auf Euch beide.

Hallo Aphrodite, :)

na endlich gibt sich eine "Herumlauferin" zu erkennen. Kennst Du Dein Horoskop? Wo steht Dein Merkur, hat er einen Aspekt zum Mars oder wem fällt zum Herumlaufen was ein?

Schönen Montag :liebe1:
Martina
 
Werbung:
Hi Martina :) ,

mich interessiert, wie, wo, warum, wie oft und womit Ihr so telefoniert.
wie: tagsüber rumlaufend, Mars am AC, abends faul auf dem Sofa, Löwe
wo: zu Hause, Mond in 2
warum: einfach nur so, neuerdings auch beruflich, dann aber sitzend, am PC, Merkur in 1
wie oft: häufig, Merkur in 1
womit: na, mit nem Telefon :clown: na gut, Flat-Telefon - Jungfrau-Merkur, Handy hab ich nur im Auto dabei, falls mal was ist, Saturn am IC

l.G. Fiona
 
Zurück
Oben