Telefonberatung Sky Dylan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Miranda9999

Ich hatte mal eine Kartenlegerin vor 15 jahren, die war Top. Leider legt sie nicht mehr.
In meiner Verzweiflung ist sie mir eingefallen, da sie aber nicht mehr legt bin ich dann auf die Lines gekommen.

Wie schon erwähnt habe ich meine Accounts gelöscht bzw gekündigt.

Schön wäre es, wenn das morgen gut läuft, ich meine damit das er echt was drauf hat ( vergangenheit erkennt etc)
 
Werbung:
Danke Miranda9999

Ich hatte mal eine Kartenlegerin vor 15 jahren, die war Top. Leider legt sie nicht mehr.
In meiner Verzweiflung ist sie mir eingefallen, da sie aber nicht mehr legt bin ich dann auf die Lines gekommen.

Wie schon erwähnt habe ich meine Accounts gelöscht bzw gekündigt.

Schön wäre es, wenn das morgen gut läuft, ich meine damit das er echt was drauf hat ( vergangenheit erkennt etc)

Ja, lass ihn am besten erst mal bisschen erzählen, was er in deiner Vergangenheit so sieht und erzähl nicht zu viel von dir und deiner Thematik. Das siehst du zumindest schon mal, ob er überhaupt was kann.
Alles Gute für dich und viel Kraft :blume:
 
Guten morgen,
hatte gerade ein Gespräch mit Herrn Dylan.
15 Minuten gebucht und 40 Minuten geplaudert.

Er sagte mir zuerst viel über Vergangenheit und Gegenwart was total zutrifft.
Zukunft war manchmal etwas schwammig, aber ok.

Sehr freundlich, besser jedenfalls wie auf jeder Line :p
 
hat dir das Gespräch was gebracht?

oder ...darfst, musst sollst du dich noch mal melden?

15 minuten für ne Legung ---okay sind 40 min. geworden..... für mich wäre das ne Massenabfertigung..gehe davon aus es war ein großes Deck?..mit welchen Karten wurde gelegt?
welche "hilfestellung" wurde dir gegeben
 
Hallo,
es war das große Blatt mit Lenormand.

Mir hat es gebracht das ich mehr auf mich schaue, dass er mir gute Tipps gegeben hat um meinen Stress zu bewältigen.
Und er mich bestätigt hat in 2 Sachen, wo ich nicht wusste ob ich das richtige Gefühl habe.
 
Na dann hoffe ich, dass du dein Bedürfnis nach Rat aus Karten gestillt hast.

Ich wünsche dir alles Gute beim Bewältigen der Situation und der Gestaltung deiner Zukunft!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben