Telefonberatung Sky Dylan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaffeetante28

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
10
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Bin ganz neu im Forum :)

Da ich momentan in einer schweren Situation stecke, habe ich leider viel Geld für Kartenleger-Lines ausgegeben ( esophia).

Jede erzählte was anderes......
Nun habe ich morgen einen Termin bei Sky Dylan für Kartenlegen am Telefon.
Den Preis fand ich sehr in Ordnung.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Herrn Dylan am Telefon gehabt?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Kaffeetante
 
Werbung:
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Bin ganz neu im Forum :)

Da ich momentan in einer schweren Situation stecke, habe ich leider viel Geld für Kartenleger-Lines ausgegeben ( esophia).

Jede erzählte was anderes......
Nun habe ich morgen einen Termin bei Sky Dylan für Kartenlegen am Telefon.
Den Preis fand ich sehr in Ordnung.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Herrn Dylan am Telefon gehabt?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Kaffeetante

Nein, habe ich nicht. Ich möchte dir aber gerne ans Herz legen, dich von kostenpflichtigen Lines etc fernzuhalten, wenn es dir nicht drum geht, deinen Geldbeutel zu erleichtern :eek:
Mehrfach legen lassen? Auf das gleiche Thema? Zeugt von Verwirrung in Esoterik - aus Verzweiflung.
Gerade in schwierigen Situationen werden viele Leute zur "leichten Beute" für Scharlatane.

Ich meins nur gut. Achte auf dich! Alles Gute!
 
Ja ich muss Dir recht geben.

Sky habe ich gegoogelt, da hieß es das er gut ist.
Ich habe mich auf den Lines bereits abgemeldet.

Das ich mehrere Berater ausprobiert habe, lag auch daran das z.b. die erste mich sah als blonde Frau. Ich bin dunkelhaarig.
Die zweite sah meinen HM als älter, er ist aber jünger.......
 
Weißt du, das Problem bei den meisten Lines ist, dass die Personen dahinter weder irgendwelche Karten in die Hand nehmen, noch sich dafür interessieren, wie es dir mit der Antwort ergeht, ob du dich strickt danach richtest und "verstrickst", ob du danach pleite bist oder oder oder. Da geht's in erster Linie um Kohle.
Karten legen dient zur Innenschau, zur Bewusstmachung und zeigt mögliche Tendenzen.
Verantwortlich für dein Leben bist trotzdem DU und es liegt in deiner Hand, was du aus den Gegebenheiten machst. Leider wird Kartenlegen immer als fixe Zukunftsprognose dargestellt, aber das ist sie nun mal nicht. Darum wird's aber vermutlich gehen, oder?? :(
 
Nein. Bei mir ist es so das mein Noch-Mann mich sitzen hat lassen mit 2 kleinen Kindern.

Ich habe jemanden kennen gelernt, wo ich aber nicht so recht weis wie ich dran bin.....
Auch war eine meiner Fragen ob ich packe mit den Kids alleine....
 
Nein. Bei mir ist es so das mein Noch-Mann mich sitzen hat lassen mit 2 kleinen Kindern.

Ich habe jemanden kennen gelernt, wo ich aber nicht so recht weis wie ich dran bin.....
Auch war eine meiner Fragen ob ich packe mit den Kids alleine....

Tut mir sehr leid für dich! Wenn ich dir einen Tipp geben darf: frage nicht, OB du es packst. Frage, nach dem WIE :)

Rat bringt dir wesentlich mehr und ist der Sinn und Zweck des ganzen ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben