Telefonat mit fremder Frau - Deutung

cher85

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2008
Beiträge
5
Ort
Emden
Hallo ihr Lieben,
ich brauche euren Rat:
Ich habe einen ganz tollen Mann kennengelernt. Wir kennen uns noch nicht persönlich, sondern telefonieren sehr viele Stunden abends. Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung und ich weiß das ich meinen "Deckel" gefunden habe.
Nun ist etwas Komisches passiert. Seine Mutter ist im Dezember gestorben und er vermutet verschiedene Zeichen die er nicht deuten kann.
Erst hat er vor einigen Tagen geträumt das er mit seiner Mutter telefoniert und er hat im Traum sich gefragt: Träum ich oder bin ich wach.
Es war ein schönes Gespräch, aber mit allgemeinen Themen.
Heute hat dann eine Frau bei ihm reell angerufen und wollte sich auf die Putzstelle bewerben die er angeblich ausgeschrieben hat. Dies hat er nicht und die Frau wohnt in der Geburtsstadt seiner Mutter. Zwischen den Beiden liegen 600km und sie wollte bei ihm putzen. Sie sagte auch das er schon mehrmals bei versucht hätte aber das stimmte auch nicht. Die Frau hat ihren Namen nicht genannt, alles sehr mysteriös.
Es muss was zu bedeuten haben! Will seine Mutter ihm was sagen?

Vielleicht habt ihr Ideen...

Danke:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben