Telefonanruf....

Guten Morgen Hamied,

also hab mich so ein bissal hineinversetzt. Es könnte auch sein, dass dein traum ein vorahnung war und dass vielleicht noch etwas sein wird...
Wollen wir nicht hoffen, aber man kann ja nicht wissen.

Hol dir einfach engeln - soviele du brauchst - sie werden dir helfen, diese zeit zu überstehen (hab auch ihm welche geschickt).
Ich hoffe ganz fest bzw. ich weiß, dass ihr die richtige entscheidung treffen werdet, ob ihr zusammengehört oder nicht.

ps.: wenn du dir engel rufst, vergiss nie, dich nacher zu bedanken :)

lg
 
Werbung:
hamied schrieb:
Halli Hallo,

Ich hatte heute einen etwas komischen traum.
um alles verständlich zu machen muss ich allerdings erst einmal kurz ausholen. ich lebe in einer partnerschaft, jedoch befinde ich mich momentan in einer beziehungspause. ich hatte seit ca 10 tagen keinerlei kontakt mehr zu meinem freund.

ich träumte ich sei im bad, hab zuerst gebadet oder geduscht. dann klingelte das telefon und mein freund war am anderen ende. ich wusste innerhalb des traumes, dass er normal nicht anrufen hätte sollen.... weil wir ja die pause haben. also im traum befanden wir uns ebenfalls in dieser beziehungspause. jedenfalls meinte er mit ziemlicher aufgelösten, bedrückten stimme er müsste mir etwas sagen und ich solle mich dazu lieber hinsetzen. er klang als hätte er geweint, ziemlich besorgt, traurig und fertig. ich fragte ihn was passiert sei und er meinte nur es wäre so schrecklich und ich sollte das fernseh anschalten und den zweiten kanal anmachen. ich fragte ihn noch einmal was denn wäre, und er sagte irgendwas von den zwei sendemasten oder funktürmen (weiß nicht mehr genau???) und meinte wieder alles wäre so schrecklich...jedenfalls kam immer wieder die zwei vor. und er klang so aufgelöst....dann klingelte der wecker. als ich aufwachte hatte ich ein total unangenehmes gefühl, irgendwie traurig.

ich frage mich nun was es mit der zwei auf sich hat? und welche bedeutung die funktürme oder sendemasten haben? ich kann es nicht zuordnen, aber mich beschäftigt dieser traum schon den ganzen tag über. :rolleyes:

vielleicht könnte mir jemand bitte weiterhelfen :kiss4:

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:

Zusätzlich zu den Anregungen, die du schon bekommen hast, fällt mir noch ein: Das Bad als Entspannung und Pflege deiner Seele. Aber da ist noch die andere Seite in dir, die mit der "Funkstille" fertig werden muss, denn auch wenn du diese Stille gewünscht hast, musst du sie erst verarbeiten. Diese Seite von dir stellt eine Verbindung zu deinem Freund her - denn sie ist noch traurig. Dei Funktürme sind der Kontakt zwischen euch beiden, einmal der ruhende Kontakt zwischen euch und einmal deine eigene innere zweite Seite, die sich erst noch an die veränderte Lage gewöhnen muss.

Alles Liebe, Alice
 
Zurück
Oben