Telefonanruf....

lisy schrieb:
Ja, denk auch, dass dich wer informiert hätte, wenn wirklich etwas gewesen wäre.

Eine idee hätte ich noch: meine oma hatte auch "hellseherische fähigkeiten durch träume", damals ging es um ihren sohn. Ich weiß nicht mehr genau wie oder was, aber das wichtige war, sie hatte diesen traum dreimal hintereinander in 3 aufeinanderfolgenden nächten.

Werd schaun ob ich sonst irgendwie noch was in erfahrung bringe - mal meinen schutzengel fragen *g*
Auf jeden fall spür ich irgendwas, nur muss ich mir zu hause dafür zeit nehmen - bin nämlich noch in der arbeit.

lg

oh lisy das ist ja superlieb von dir :kiss4: :kiss4: :danke: :kiss4: :kiss4:
du spürst auch etwas? bist du auch medial veranlagt???
ich hoffe ja das es halb so wild ist, trotzdem mach ich mir gedanken :rolleyes:

viele liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Werbung:
Aha, das weisst Du.......die Bedeutung deines Traumes aber nicht
hum.gif

Man sucht sich die passenden Antworten aus die zutreffen könnten,und wenn eine krasse* dabei ist schliesst man diese aus.....
Hier kann niemand die Bedeutung deines Traumes deuten.....ausser Du selbst....


*(mit Absicht)

lg
Keane
 
~Keane~ schrieb:
Aha, das weisst Du.......die Bedeutung deines Traumes aber nicht
hum.gif

Man sucht sich die passenden Antworten aus die zutreffen könnten,und wenn eine krasse* dabei ist schliesst man diese aus.....
Hier kann niemand die Bedeutung deines Traumes deuten.....ausser Du selbst....


*(mit Absicht)

lg
Keane

nein, da hast du recht. die bedeutung des traums, weiß ich leider nicht deswegen bin ich ja hier.
und ich kann dich beruhigen, ich such mir meine antwort nicht selbst aus, sonst hätte ich nicht um rat gefragt???
dann hätte ich mir doch selbst etwas schönes daraus zusammengebastelt, oder nicht?
außerdem war meine intention nicht die frage, was tut mein freund und was tut er nicht. ich wollte lediglich wissen, was die zwei und diese funktürme zu bedeuten haben.

liebe grüße
hamied
 
Hallo Hamied,

"er klang als hätte er geweint, ziemlich besorgt, traurig und fertig. ich fragte ihn was passiert sei und er meinte nur es wäre so schrecklich und ich sollte das fernseh anschalten und den zweiten kanal anmachen. ich fragte ihn noch einmal was denn wäre, und er sagte irgendwas von den zwei sendemasten oder funktürmen (weiß nicht mehr genau???) und meinte wieder alles wäre so schrecklich..."

Hast Du Dir schon mal GEdanken zu den Sendemasten oder Funktürmen in Deinem Traum gemacht??? Im realen Leben stehen diese ja für Übertragung von Infos (TV oder Radio ) und Kommunikation. Und Dein Freund hat geweint und gemeint, es wäre alles so schrecklich mit den beiden Türmen.
Vielleicht stimmt(e) die Kommunikation bei Euch nicht mehr so gut, und er ist traurig darüber? Die Sendetürme könnten für Dich und Deinen Freund stehen!
Hast Du für Dich im Unbewussten schon mit der Beziehung abgeschlossen? Denn mir ist noch aufgefallen, dass Du im Bad warst, und gerade gebadet hast - dies würde ich als (emotionale) Reinigung deuten....

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft - egal wie es mit Dir und Deinem Freund weitergeht!

LG

Nera
 
Nera schrieb:
Hallo Hamied,

"er klang als hätte er geweint, ziemlich besorgt, traurig und fertig. ich fragte ihn was passiert sei und er meinte nur es wäre so schrecklich und ich sollte das fernseh anschalten und den zweiten kanal anmachen. ich fragte ihn noch einmal was denn wäre, und er sagte irgendwas von den zwei sendemasten oder funktürmen (weiß nicht mehr genau???) und meinte wieder alles wäre so schrecklich..."

Hast Du Dir schon mal GEdanken zu den Sendemasten oder Funktürmen in Deinem Traum gemacht??? Im realen Leben stehen diese ja für Übertragung von Infos (TV oder Radio ) und Kommunikation. Und Dein Freund hat geweint und gemeint, es wäre alles so schrecklich mit den beiden Türmen.
Vielleicht stimmt(e) die Kommunikation bei Euch nicht mehr so gut, und er ist traurig darüber? Die Sendetürme könnten für Dich und Deinen Freund stehen!
Hast Du für Dich im Unbewussten schon mit der Beziehung abgeschlossen? Denn mir ist noch aufgefallen, dass Du im Bad warst, und gerade gebadet hast - dies würde ich als (emotionale) Reinigung deuten....

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft - egal wie es mit Dir und Deinem Freund weitergeht!

LG

Nera


Hallo liebe Nera :kiss4: ,

Ganz abgeschlossen ist es nicht, nein. Jedoch habe ich die pause gewollt um einen freien kopf zu bekommen und klare gedanken zu fassen. einiges lief leider nicht so wie es sollte und diese dinge standen irgendwo zwischen uns und ich musste oder muss mich von dem befreien, loslassen. das wasser könnte ja auch für klarheit stehen??? sich frei machen von diesen dingen???

was die sendemasten betrifft???? ich hab nicht wirklich eine erkärung dafür. jedoch könnte man, da von zwei sendemasten die rede war, daraufschließen, dass es sich um mich und um ihn handelt. jeder sendemast representiert einen von uns beiden.senden könnte den austausch, die komunikation darstellen. diese kommunikation liegt momentan still, sie findet nicht statt.
er sagte im traum: "es ist so schrecklich, die zwei sendemasten,die zwei funktürme, es ist so schrecklich ....!" (so in etwa war sein wortlaut) dies könnte auch dafür stehen, dass ihn der stillstand, diese pause belastet? das was mit uns momentan passiert?
die pause ging wie gesagt von mir aus. er war anfangs eher dagegen und ich weiß auch das es für ihn nicht leicht ist. zumindest schwerer wie für mich.
vorallem auch deswegen, weil wir vier jahre täglich in kontakt waren, es gab in dieser zeit noch nie einen tag ohne einen austausch.
ob es tatsächlich so zu verstehen ist, kann ich nicht sagen. aber so ergäbe es in meinen augen in etwa einen sinn.

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Hamied,

genau so würde ich es auch sehen. Denn so ergibt auch Dein Bad einen Sinn- wenn die Trennung auf Zeit von Dir aus ging.

Vielleicht hattest Du ja in der Nacht, in der Du diesen Traum hattest, diese Signale von Deinem Freund empfangen, und dass er es schrecklich findet hat er ja gesagt.

Ja, Ja, man träumt eigentlich jede Nacht irgendwas aber nur sehr wenige Träume bleiben einem in Erinnerung und gehen einem nicht mehr aus dem Kopf.

Ich träumte mal - nach dem ich schon jahrelang mit meinem Ex auseinander war - dass ich auf seiner Beerdigung wäre (das war mir schon recht unheimlich). Aber dieser Traum hatte mir dann gesagt, dass ich endgültig mit ihm abgeschlossen habe und auch nicht mehr auf seine gelegentlichen Sms zu antworten.

Dann hatte ich nochmal einen seltsamen, sehr einprägenden Traum: ich hatte den Abend vorher mein Bett umgestellt und in der ersten Nacht, in der ich in meinem "umgestellten" Bett schlief, hatte ich einen richtig positiven, energiegeladenen Traum - das hat mir gezeigt, dass mein Bett so richtig steht!!

Daran sieht man, dass Träume Botschaften des Unterbewusstseins sind; sie zeigen uns in Bildern, was uns so beschäftigt.

Alles Liebe

Nera :maus:
 
Zurück
Oben