Telefon....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Morgen!


Heute träumte ich, dass mich meine Schwester anruft und mir sagt, dass meine Mutter gestorben ist. Ich bekam einen Weinkrampf und war sehr unglücklich. (Im realen Leben ist meine Mutter schon 19 Jahre tot)

Dann saß ich mit meiner Tochter im Wohnzimmer und schaute Fern. Mein Sohn rief an und meinte, dass ihm fad ist, er kommt dann nachhause. Ich sagte ihm, dass ich weg gehe.....

Wäre nett, wenn mich wer unterstützen würde.


Danke, Felice
 
Werbung:
Du bekommst eine Nachricht,diese wird etwas unerwartetes in dir auslösen.Wie ist dein "BEZUG" zum deinem Sohn?
LG
Eisfee62
 
Ähm, er pubertiert....naja, ich liebe ihn natürlich...aber er ist momentan etwas schwierig...und nimmt alles auf die leichte Schulter.....

Wieso? Glaubst du, dass es was mit meinem Sohn zu tun hat? Verliert er seinen Job? Das ist mein erster Gedanke.....
 
Liebe Felice!

Bei diesem Traum mach ich mir eigentlich keine Gedanken um Dein Kind, sondern eher um Dich...
Pass auf Dich auf und konzentriere Dich auf DICH und Deine Bedürfnisse im Leben, die POSITIVE Seite(!),
die Dinge die DU LIEBST und die DIR wichtig sind..!
hol sie Dir zurück in Deine Welt, sie sind nicht (mit Deiner Mutter oder Mutter sein) gestorben

AL


Regina
 
Liebe Felice!

Bei diesem Traum mach ich mir eigentlich keine Gedanken um Dein Kind, sondern eher um Dich...
Pass auf Dich auf und konzentriere Dich auf DICH und Deine Bedürfnisse im Leben, die POSITIVE Seite(!),
die Dinge die DU LIEBST und die DIR wichtig sind..!
hol sie Dir zurück in Deine Welt, sie sind nicht (mit Deiner Mutter oder Mutter sein) gestorben

AL


Regina


Hallo Regina!


Dankeschön, hab deine Antwort erst jetzt gelesen.....

Deine Antwort sagt mir was.....


lg Felice
 
Hallo,

durch diesen Traum lebtest Du Deine Trauer aus!
Jeder hat diese Seite in sich, aber meistens wird es unterdrückt. Ich glaube auch nicht das es um Deine Mutter geht, sondern um das "Loslassen", im speziellen um Deinen Sohn. Er pupertiert und es ist sicher nicht immer leicht für Dich :rolleyes:. Die gesunde Portion von Verständnis, Liebe und Toleranz ist da angesagt. Und das Loslassen ist auch nicht so leicht.... aber wir selber waren auch einmal in der Pupertät und was wir nicht ertragen konnten, ist jemand, der uns geistig umklammert.

l.g. glasklar :kiss4:
 
Werbung:
Hallo,

durch diesen Traum lebtest Du Deine Trauer aus!
Jeder hat diese Seite in sich, aber meistens wird es unterdrückt. Ich glaube auch nicht das es um Deine Mutter geht, sondern um das "Loslassen", im speziellen um Deinen Sohn. Er pupertiert und es ist sicher nicht immer leicht für Dich :rolleyes:. Die gesunde Portion von Verständnis, Liebe und Toleranz ist da angesagt. Und das Loslassen ist auch nicht so leicht.... aber wir selber waren auch einmal in der Pupertät und was wir nicht ertragen konnten, ist jemand, der uns geistig umklammert.

l.g. glasklar :kiss4:



Hallo glasklar :kiss4:


Du hast soooo recht....ich bin froh, wenn mein Sohn erwachsen ist.....


lg Felice :umarmen:
 
Zurück
Oben