Teilzeit ist die neue Vollzeit!!!

Für was wird gearbeitet? Für ein alles halbes Jahr neues Handy? Für Luxusgüter die Sinnlos sind? Oder für ein System das mit aller Macht weiter bestehen will, obwohl die Stelzen des Gebäudes schon so Morsch sind, daß ein zusammenbrechen des Systems unausweichlich ist?
Schafft den Kapitalismus ab, und es werden viele Probleme sich von alleine lösen.

Ne...für ein Dach über´m Kopf, Essen, Trinken, Kleidung, Tierfutter...und...würde keiner arbeiten, könntest Du hier nix posten..es gäbe keine PCs , kein i-net, kein Forum....



Sage
 
Werbung:
Ne...für ein Dach über´m Kopf, Essen, Trinken, Kleidung, Tierfutter...und...würde keiner arbeiten, könntest Du hier nix posten..es gäbe keine PCs , kein i-net, kein Forum....



Sage

Ich denke das du mich falsch einschätzt. Ein Rechner kann auch zehn oder zwanzig Jahre laufen, ein Handy auch. Es liegt am Anspruch was einer stellt für sich. Gerade fürs Essen ,Kleidung und Wohnen wird bei vielen das meiste ausgegeben. Besonders beim Wohnen. Im Durchschnitt 40 Prozent des Einkommens. Wichtiger sehe ich das am Kulturellen und Sozialen Leben Teilhaben das wichtigere ist, als Plattformen im Internet wo sich die Menschen gegenseitig Mobben. Lieber mit Menschen im Lebendigen um sich haben.
 
Zurück
Oben