Teilstücke gebrochener Autofeder

Werbung:
Kein Thema gerngeschehen angelviola, ein Sprichwort bei uns lautet : er geht auf dem Zahnfleisch. Schau dass du Ihm den Druck wegnimmst dass Ihr beide eine harmonische Partnerschaft führen könnt. Wäre doch albern wegen der Wohnung alles aufs Spiel zu setzen. Holt euch ein Indianerzelt und raus auf die Grüne Wiese wenns gar nicht mehr anders geht, Ich komm dann und mach das Lagerfeuer zum Einzug (y)
 
Er möchte dass du dich wohlfühlst aber egal was er gerade macht er kann keine neue Adäqute Wohnung, Haus herbeizaubern.
Dem kann ich nur zustimmen!

Liebe @angelviola du bist als am hin und her überlegen und setzt deine Belastung bei ihm ab. Dir ist es vielleicht nicht ganz bewusst und ihm auch nicht, denn eure Nerven liegen fast schon blank. Andererseits wirds langsam schon hmm... zum Hobby. Nicht falsch auffassen bitte, aber ihr seit zu verkrampft in der Hinsicht dort weg zu wollen und gleichzeitig auch bleiben zu wollen. Dieses hin und her führt zu nichts. Ihr solltet euch bewusst werden was ihr genau wollt. Ihr wollt einerseits euren Standart behalten, und andererseits eure gewohnte Umgebung nicht blindlinks verlassen. Kann ich alles nachvollziehen! Aber, mit der zu hohen Luftfeuchtigkeit könnte, auf kurz oder lang auch eure Gesundheit schaden nehmen. Dahin sollte dein Gedanke vielleicht mal gehen.....

Hauskauf ist eine schöne Idee... aber so setzt ihr euch einen Druck der vielleicht auch erstmal anderweitig behoben werden könnte.

Deshalb mein vorheriger Tipp...

Erweitert mal euren Blickwinkel


Liebe Grüße
Venus
 
Auch kommt der "exoterische" Faktor hinzu, daß - bedingt durch Preisdrückerei bei den Zulieferern - gebrochene Federn seit den 90ern ein großes Thema sind (z.B. beim alten Twingo). Oftmals reißt die erste Windung ab und manchmal fällt diese auch raus ...
 
Werbung:
Das mit dem preisdrücken find ich einen interessanten Faktor!
Wir haben vor, beim aktuellen Angebot für das Haus, wie alle, den Preis zu drücken, den anders können wir es uns einfach nicht leisten.
Wer hat schon 400.000€ für ein 30jahre altes Haus..,

Ps: ist das nicht gefährlich zum weiterfahren, wenn da die erste Windung rausbricht?
Bei meinem Golf waren auch mal die Federn fertig- haben sie zeitig getauscht...
 
Zurück
Oben