Teilnehmer für Studie zur Online-Selbsthilfe gesucht

qwertz7

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich arbeite gerade an einer Studie zur Wirksamkeit einer automatisierten Online Selbsthilfe und suche dafür noch Testpersonen die ein persönliches Problem bearbeiten wollen.
In der Studie soll herausgefunden werden, ob sich standardisierte therapeutische Fragen zu Problemsituationen als wirksam erweisen.

Du hast dabei die Möglichkeit ein eigenes Problem zu bearbeiten und vielleicht neue Sichtweisen oder Lösungen zu finden. Gleichzeitig wirkst du an der Studie mit, um eine zukünftige kostenlose Online Selbsthilfe zu optimieren.
Du brauchst, um an der Studie teilzunehmen, etwa eine halbe Stunde Zeit und ein Problem, welches du mit Unterstützung der Online Selbsthilfe, bearbeiten willst.
Die Studie ist selbstverständlich anonym. Zur Beantwortung der Fragen musst du nichts von deinem gewählten Problem preisgeben.
Falls du dies wünscht, kannst du über die Ergebnisse der Studie informiert werden, sowie über ein entsprechendes Online Angebot, sobald dieses verfügbar ist.

Um an der Studie teilzunehmen klicke bitte auf folgenden link oder gib die Adresse in deinem Webbrowser ein:

http://www.auditem.com/studie

Ich danke für das Interesse und würde mich freuen wenn du an der Studie mitwirkst.
 
Werbung:
Zurück
Oben