1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Teilnehmer für Fernsehsendung gesucht, Thema: Esoterik: Betrug oder Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Eine Mitarbeiterin der Barbara-Karlich-Show hat mich kontaktiert, gesucht werden Teilnehmer für eine Sendung mit dem Thema "Esoterik: Betrug oder Wahrheit?"

Gesucht werden Gäste die übersinnliche Fähigkeiten haben und bereit sind darüber zu erzählen (z.b. was sie können (Handlesen, Wahrsagen, usw.), ob sie die Fähigkeiten schon immer hatten, wie sie dazu gekommen sind, seit wann, was sie ihnen nützen).
    Weiters Gäste die früher einmal Skeptiker waren und nicht an das Übersinnliche geglaubt haben, dies jetzt aber tun sowie solche, die noch immer nicht daran glauben und gerne im Rahmen der sendung darüber reden möchten.

Aufzeichnung in Wien am 1.2.2006, ca. 18:00

Kontakt-Infos bei mir per Privatnachricht (PN) oder Email, da ich die Telefonnummer bzw. Emailadresse der zuständigen Redakteurin nicht öffentlich hier ins Forum stellen möchte (Spam).

Dunkler_Clown gefällt das.
  2. astro

astro Mitglied

Hallo,Walter.würde gerne in der Show meinen Beitrag leisten.Ich war Skeptiker und habe Erlebnisse gehabt,die mich zweifeln lassen.habe ich eine Chance?:zauberer1

Sterngeborene gefällt das.
  3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Nachdem sich schon einige gemeldet haben: bitte lest meinen Beitrag. Lesen. Da steht alles wichtige drin, sowohl der Ort wie auch die Zeit und was man tun muss ("Kontakt-Infos bei mir per Privatnachricht (PN) oder Email").

ChrisTina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen