1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Teilnehmer für Fernsehsendung gesucht, Thema Allerheligen/Tod

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Eine Mitarbeiterin der Barbara-Karlich-Show hat mich heute kontaktiert, gesucht werden Teilnehmer für eine Sendung mit dem Arbeitstitel "Allerheiligen - trauerst Du nur 1x im Jahr?" etc.

Optimal wäre jemand der in etwa auf dem Standpunkt steht "Was soll der ganze Zirkus eigentlich? Behandeln wir lieber die Lebenden gut, nach dem Tod hat keiner mehr was davon - es gibt kein Danach". Teilnehmer mit anderen Standpunkten gibt es nämlich schon genügend.

Wen das Thema interessiert, es gab so ein Thema schon einmal im Denkforum: Allerheiligen - lauter Scheinheilige???

Aufzeichnung in Wien am 14.9.2005, die Gäste sollten ab ca. 19:30 da sein

Nähere Informationen gibt es bei mir per PN da ich die Telefonnummer der zuständigen Redakteurin nicht öffentlich hier ins Forum stellen möchte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen