Teile eures Lebens

Das stimmt. Es ist nicht schön was so viele Tiere Erleben müssen. Und wenn man dann Lesen muss wieviel Tiere jetzt wieder einfach ausgesetzt wurden dann wird es in mir ganz traurig weil ich nicht verstehen kann wie man das einem Tier antun kann. Ich könnte das niemals tun ein hilfloses Tier so einfach sich Selbst überlassen, denn auchTiere haben eien Seele die verletzt wird.:)
 
Werbung:
ich stell auch mal welche rein, mir is grade soooooo langweilig...
mein Kätzchen und meine Meerschweinchen :3
 
ich stell auch mal welche rein, mir is grade soooooo langweilig...
mein Kätzchen und meine Meerschweinchen :3

Du hast echt süße Tierlis....aber ein Tipp...schau mal nach den Krallen der Meerlis.
Sehen gedreht aus, evt schneiden? :) Weil dir gerade langweilig ist. :D

LG, Mondin

PS: Sorry, mein alter Beruf schlägt mal wieder durch...
 
naja das müssten eigentlich meine Eltern machen... Ich hab von sowas keine Ahnung wie man die schneidet
 
naja das müssten eigentlich meine Eltern machen... Ich hab von sowas keine Ahnung wie man die schneidet

Oh, ich dachte, es sind deine Tiere und du bist verantwortlich.

Sollte sich keiner rantrauen, macht es der Tierarzt.
Alternativ im Zoofachhandel fragen, die bieten das oft als Service an.

Die kleinen Knöchelchen sind schnell deformiert und das könnte schmerzhaft sein für die Süßen.
Knuddel sie mal von mir,

Mondin mit Karnickelchen, Hundedame & Papagei
 
"Oh, ich dachte, es sind deine Tiere und du bist verantwortlich."
Es sind AUCH meine, aber auch die von meinen Eltern und ich mit meinen 15 Jahren hab 0 Ahnung von sowas und lass es lieber bevor ich denen dabei noch wehtu...

Aber die Katze kann froh sein dass sie jetzt bei mir ist. Ich hab sie aus ner stinkenden verrauchten dreckigen Wohnung in der nur Asoziale wohnen die es schon geschafft haben ihren Hamster und ihren Hund umzubringen gerettet.
 
Heute will ich auch mal was von meinem Leben zeigen .... sie wird immer in meinem Herzen sein. Die Bilder sind alles, was mir von meiner Hexy geblieben sind

Hexy beim frisieren

Hexy_1991_01.jpg


Ja, Du kommst hier net rein :D

Hexy_1991_02.jpg


Ich seh Dich :D

Hexy_1991_03.jpg



Medchen.gif
 
Heute will ich auch mal was von meinem Leben zeigen .... sie wird immer in meinem Herzen sein. Die Bilder sind alles, was mir von meiner Hexy geblieben sind (Zitat Nemesis5)


:umarmen::trost::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben