Teilchenbeschleuniger in Genf

Die Schweizer sind doch durch Antimaterie schon berühmt geworden - schon allein durch die vielen Löcher im Käse ........ wo ist denn der Käse hinverschwunden, der genau da war, wo dann das Loch ist ? Der muss sich ja auch vedichtet haben oder?

Die Schweizer haben da echt Erfahrung mit Löchern - also mach ich mir gar keine Sorgen.

:maus:
Mandy


Stimmt, die haben ja auch ganz viele Tunnel.
Da kann man sogar Radio weiterhören, wenn man ewigundkilometerlang durchfährt. Und net mal dunkel, die Löcher :D.

Die Antimaterie-Unbedenklichkeitsmünze in lichtem Gold goes to: CH :)

LG Loge33
 
Werbung:
Ich weiss, man darf sowas ja in einem Eso-Forum gar nicht laut sagen, aber spannend find ich irgendwie schon, was die da machen in der Schweiz .....

Ich bin auch schon gespannt, was da jetzt an Erkenntnissen rauskommt, auch wenn ich mehr als die Häfte eh nicht verstehen werd.


:escape:
Mandy
 
Wo die Schweizer doch sooo schnell sind.
Ausgerechnet ein Teilchenbeschleuniger.:D:D

Und weeer hat`s erfunden?


Das Schweizer Schwarze Löchli!

:maus:
 
Richten wir daher unsere Bewusstseinskräfte
und die Kraft unserer Herzen am 10.
September auf das CERN aus.

Laden wir kraft unseres Bewusstseins, das
wir
sind und kraft der Liebe unserer Herzen, die
wir sind die lichtvollen Kräfte der Venus
ein, das sich öffnende Portal zu nutzen, um
auf die Erde einzuströmen!

Laden wir ein die Kräfte der Venus: die
Liebeskraft mit ihrem rosafarbenen Licht die
Heilkraft mit ihrem smaragdgrünen Licht und
die Kraft der Transformation mit dem
violetten Licht!

wenn man sowas liest, dann wünscht man schon beinahe, dass die Erde durch ein SChwarzes Loch eingesaugt wird, so schnell wie irgendwie nur mögich :rolleyes:
 
ich sagte ja, ich fände es schade, wenn die Einreise in die Schweiz erschwert würde...ich liebe sie - und bin öfter da, einfach weil es mir gefällt (und ich nur ein paar Minuten für den Weg dorthin brauche)

hm... würde die schweiz ein schwarzes loch sein, würde die Einreise sogar erleichtert werden, sozusagen Lichtgeschwindigkeit... mit der Ausreise wirds dann ein bischen hapern... ach ja, und die SVP hat dann immerhin einen Grund zu meckern, dass es kein Plaz mehr habe und die schweiz sowieso zu klein für das alles sei :D
 
Werbung:
hm... würde die schweiz ein schwarzes loch sein, würde die Einreise sogar erleichtert werden, sozusagen Lichtgeschwindigkeit... mit der Ausreise wirds dann ein bischen hapern... ach ja, und die SVP hat dann immerhin einen Grund zu meckern, dass es kein Plaz mehr habe und die schweiz sowieso zu klein für das alles sei :D

Na, endlich gibst Du diesem Verein mal recht, wurde aber auch Zeit... :D

Ja, die Ausreise...aber ich wollte ja eh in die Schweiz ziehen. Endlich darf ich es dann auch...
 
Zurück
Oben