Teilchenbeschleuniger in Genf

Hi, Pfizer!


Ich kann auch nicht so recht an den Urknall glauben! Schließlich liefert diese Theorie nicht wirklich eine Antwort auf die Frage nach der Existenz, sie schiebt sie nur ein Stückchen nach hinten!


LG

believe :)

:lachen:

ständig knallt das Ur ;)

das ur hat schon imma geknallt und wird weiterhin immer knallen

mara schrieb:
Ich dachte der Urknall war der Moment, als Gott dachte: "Hoppla, was bin ich eigentlich?"
jo, und das denkt sich jeder funke gottes, der ja selbst gott ist

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
:lachen:

ständig knallt das Ur ;)

das ur hat schon imma geknallt und wird weiterhin immer knallen


Ja, das stimmt auch mit meiner Sicht der Dinge überein! :) Ich stelle mir vor, dass es einen unmanifestierten und einen manifestierten Zustand gibt und die Teilchen manifestieren sich und verschwinden wieder, ständig.


LG

believe :)
 
aliliiiii - griass di

mei

wetter ham mer hoit


miahr hoam ah ah Wetter!
joh meih:banane:

de zigt si langsam zuaaa :D


naa, bei uns istah offn

s könnt direkt noch knalln da

und a ideologie

is

oa ideologie

das sahn dih Schubladen
da tanzen die Kakerlaken drinn:banane:
Amalia und Eusebio... kennst ah eh:umarmen:

bis was bessers gilt

und des sann jezzat scho teilchen

da im cern hinnen

nua chemie is

wanns stinkt und qualmt

mahnst Schwarze Löcher stinken ah?



das sahn die Schwadronen
pfui Teifi noch ah moahl

is erst d ruh vorm sturrrrrrm


wie??? drei hoammah doch scho die Wochn:banane::banane::banane:


servus und pfia gott

s pfizerli


Baba


s'Ali:umarmen:
 
Ich find es ja wirklich irre paradox und ziemlich lustig, dass ausgerechnet die SCHWEIZER die Teilchen beschleunigen ......


Ich mein, die Ricolas sind ja sonst auch nicht grad die schnellsten .....


:D
Mandy
 
Werbung:



Beim ersten Testlauf wurde der Protonenstrahl Sektor für Sektor angehalten, um die Funktionen des gesamten Systems zu überprüfen. Nach nicht einmal 60 Minuten hatte das Protonenbündel die Testrunde in dem Beschleuniger zurückgelegt. "Niemand hätte sich vorstellen können, dass dies in weniger als einer Stunde möglich gewesen wäre", sagte ein Mitglied des Kontrollteams: "Wir sind sehr glücklich und stolz."




http://afp.google.com/article/ALeqM5iXoyHn6hFkRF6B2mrVYtMqjNrglw




also das war der Testlauf
das Gerummpel geht erst am 21 Oktober los
und das Geschuckel und dann pluffffffffffffff:banane:



bis dahin haben wir noch genügend Zeit
um einige wichtige Dinge zu erledigen


Mandy geht sich noch Manolos holen
ich werde noch einen thread
über die Dualseelen bis dahin posten...



und andere könne sich austauschen
oder tauschen?
über den Geischt:banane:

vielleicht ist der Geischt das Higgins Partikel?:confused:


aber vertragts euch endlich amohl
das wir uns in etwa einig sind
bis zum 21 Oktober:banane:



Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben