Teil 2: nach 2 Jahren wieder gelegt...

Hallo Jessey,

achso, d.h. ich bleib immer in der zukunfts und gegenwarts linie beim rösseln, also das was du im prinzip markiert hattest? Nein, du kannst schon die Gegenwarts- und Zukunftslinie beim rösseln wechseln. In diesem Fall musst du nur aufpassen, dass du die Personen (neuer Mann/Ex) durch die Doppelbelegung des Herrn nicht vertauscht. Das Problem ist HIER die Doppelbelegung, nicht das rösseln über Zeitebenen hinweg.
wenn ein ex nochmal präsent werden sollte, dann würde er auch bestimmt wieder in der zukunft liegen und auch als ex erkennbar sein? Ja, hier liegt der Ex ja auch in der Zukunft, wenn man umlegt. Aber hier kommt er nicht nochmal auf die Dame zu. Hier wird dieser Mann nur wegen der Aufarbeitung ein zweites Mal präsent. Es gibt keinen Neubeginn mit dem Ex.

irgendwie gar nicht so einfach, vor allem kann man wirklich schnell auf den holzweg sein wie die eine rössel kombi zeigte (neuanfang mit ex) Man muss ein bißchen aufpassen. Nicht, dass die Fragestellerin jahrelang auf ihren Ex wartet, der nicht kommt, weil man die Personenkarten vertauscht hat. Das wär nicht so toll.

auf jeden fall vielen dank für deine mühe und geduld, aber alles was mit logisches kombinieren zu tun hat fällt mir manhmal sehr schwer :rolleyes: Gern geschehen :umarmen:

LG Alissa
 
Werbung:
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich bin krank und habe derzeit nicht wirklich die "Nerven" dazu mich an den PC zu setzen.

Das Geschriebene habe ich eben kurz gelesen.
Es stimmt, Misstrauisch bin ich mittlerweile sehr was die Männerwelt betrifft.

Jetzt weiss ich nicht mehr genau ob das in diesem Tread geschrieben wurde (mag mir jetzt so krank nicht alles noch mal durch lesen *sorry*), aber jemand hatte geschrieben, ob die Möglichkeit besteht, dass ich mich in einen Freund verlieben könnte? Dazu habe ich jetzt eine Frage, diese Freundschaft besteht die schon, oder entwickelt die sich erst?

Viele liebe Grüsse
 
Hallo,

hier habe ich wie angekündigt speziell auf die Liebe gelegt.

Frage: Was wird sich ergeben/verändern innerhalb des nächsten 1/2 Jahr






Dass was ich sehe, wie ich es sehe ist (verbessert mich bitte, wenn ihr das anders seht!):

Die Dame (ich) ist sensibel und wahrheitsliebend (29 zu 31).
Die Dame wird sich verlieben (24 zu 29) vor mir liegt eine liebevolle Stimmung (2 zu 24).
Da mir der Bär im Rücken liegt, vermute ich mal, dass ich einen Freund verloren habe, der mir gut getan hat, mir Kraft und Freude gegeben hat.
Unter mir die Fische mit dem Buch, eine Zahlung kommt später ??
Turm und Herr könnte mir sagen, dass ich eine Veränderung vor mir habe. Oder aber auch, dass ich eine Prüfung erreiche (Baum + Turm).

Weiter bin ich noch nicht so gekommen und bin mir auch eher unsicher, ob das so stimmt. Denn man sieht die Dinge ja doch immer anders für einen selbst.

Wäre über eure Meinungen echt Dankbar
Also ich sehe das du im Moment einige unklarheiten in deinem Kopf hast (Dame Wolken). Du bist eine sehr herztliche Frau die auch sehr Lebensfroh und Energie geladen ist. Du bist sehr auf Sicherheit bedacht und wünschst dir eine neue Liebe. Es gibt wohl probleme auf der arbeit da ist eine falsche Frau die dich fort im arbeitstechnischen Blockiert. Oder kann das sogar sein das du ohne arbeit bist?
 
Werbung:
Zurück
Oben