Teil 2: nach 2 Jahren wieder gelegt...

ich hätte da nochmal ne allgemeine frage. kürzlich hieß es in einem threed, vergangenheit gegenwart zukunft zeigt sich immer nur im ursprünglich gelegten blatt, das umgelegte zeigt nur zusatzinfo`s. hatte ich das so richtig verstanden?

weil dann würde ich es so verstehen das bär UND HERR jeweils aus der vergangenheit sind und in der zukunft würden dann erstmal nur reiter und lilien liegen und ein neubeginn noch alsfalscher zeitpunkt weil als thema die aufarbeitung noch liegt (sense kreuz darüber sarg für vergangenheit)

oder bring ich da was durcheinander? das umlegen irritiert mich noch bissi :rolleyes:

lg jessey
 
Werbung:
Hallo Jessey,

ich hätte da nochmal ne allgemeine frage. kürzlich hieß es in einem threed, vergangenheit gegenwart zukunft zeigt sich immer nur im ursprünglich gelegten blatt, das umgelegte zeigt nur zusatzinfo`s. hatte ich das so richtig verstanden? Ich verwende das ursprünglich gelegte Blatt als Ausgangsbasis für die Bestimmung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das umgelegte Blatt dient als Vertiefung und Bestätigung der Deutung des ursprünglichen Blattes.

weil dann würde ich es so verstehen das bär UND HERR jeweils aus der vergangenheit sind und in der zukunft würden dann erstmal nur reiter und lilien liegen und ein neubeginn noch als falscher zeitpunkt weil als thema die aufarbeitung noch liegt (sense kreuz darüber sarg für vergangenheit)Sehe ich ganz genauso:) Herr und Bär sind Männer aus der Vergangenheit. Ich seh den neuen Mann im Hund, der aber erst in ferner Zukunft zum Herzensmann werden wird. Die Rolle des Herrn und des Bären als potentielle Partner sind noch durch Männer der Vergangenheit besetzt.

oder bring ich da was durcheinander? nee...das umlegen irritiert mich noch bissi :rolleyes:

lg jessey

LG Aiene
 
Hund, weil dort Herz-Buch-Sterne-Hund liegt (eine Liebe, die heute noch nicht spruchreif ist,... mit einem Mann, den sie heute noch nicht kennt) und wenn man mal ins Haus des Herzens schaut, liegt dort der Hund=die Liebe zu diesem Mann und im Haus des Hundes liegt der Herr, d.h. der Hund wird später zum Herzensmann...
 
tut mir leid alissa das ich dich so löcher, aber bei manchen dingen bin ich noch etwas verwirrt bzw. steh ich auf der leitung und du kannst es immer so super erklären

also könnte ich quasi auch diese rösselwege nutzen oder darf ich den herrn nicht direkt mit einbeziehen weil er im rücken/vergangenheit liegt? wo ist die rösselgrenze im allgemeinen oder zeigt das rösseln hier nur das der hund zum HM wird?

dame park ring sterne kreuz herz hund sonne herr
ring park hund herz kreuz sterne dame haus herr
ring park kind haus herr

danke, lg jessey
 
Liebe Aiene,

ich danke dir für deine Antwort.

Dass ich noch Männer aus der Vergangenheit mit mir rumschleppe ist mir nicht bewusst. Ich würde keinen Mann aus der Vergangenheit ein zweites mal nehmen. Kann es durch die Verletzungen kommen, dass ich die noch nicht überwunden hbe und daher diese Männer noch mit mir rumschleppe?

Liebe Grüsse
 
also könnte ich quasi auch diese rösselwege nutzen oder darf ich den herrn nicht direkt mit einbeziehen weil er im rücken/vergangenheit liegt? Du kannst den Herren schon miteinbeziehen, aber dann musst du immer im Hinterkopf behalten, dass du den Herrn durch deine Rösselwege praktisch doppelt belegt hast (einmal der Ex und einmal der neue). wo ist die rösselgrenze im allgemeinen Grenzen gibt es keine. Du musst eigentlich nur aufpassen, dass du die Herren nicht verwechselst. Ich ziehe an dem Punkt eine Grenze, wo ich sehe, dass eine (männliche) Personenkarte im Haus einer anderen (männlichen) Personenkarte liegt und die Rollen später wechseln werden. Da geh ich dann nicht weiter darauf ein, weil es der falsche Zeitpunkt ist auch für die Fragestellerin, um sich mit diesem Mann auseinanderzusetzen. Da liegen noch soviele Altlasten, die bearbeitet werden müssen bevor der neue Partner kommt. oder zeigt das rösseln hier nur das der hund zum HM wird? Ich hab das über die Häuserdeutung gesehen (Herz-Hund-Herr) und über Hund-Buch-Herz-Dame (liegt direkt im Bild)...

dame park ring sterne kreuz herz hund sonne herr
ring park hund herz kreuz sterne dame haus herr
ring park kind haus herr

Du rösselst hier in die Vergangenheit, da der Herr in der Vergangenheit liegt und da muss man aufpassen, dass man nicht dem Irrtum verfällt, dass der Expartner(Herr) wieder zurückkommt und es einen Neubeginn gibt, sondern sollte im Kopf behalten, dass diese Kombinationen zum neuen gehören.

LG Alissa
 
Liebe Aiene,

ich danke dir für deine Antwort.

Dass ich noch Männer aus der Vergangenheit mit mir rumschleppe ist mir nicht bewusst. Ich würde keinen Mann aus der Vergangenheit ein zweites mal nehmen. Kann es durch die Verletzungen kommen, dass ich die noch nicht überwunden hbe und daher diese Männer noch mit mir rumschleppe?

Liebe Grüsse

ich bin unzwar nict aiene, möchte aber auch gern was dazu sagen wenn es ok ist. ich schließe mich meinen vordeutern an und sage ja. würden die verletzungen nicht mehr präsent sein, dann würden die vergangenen männer nicht mehr auftauchen.

beim kreuz liegt der sarg für vergangenheit und auch die sense. es gilt die vergangenheit sozusagen abzutragen. sarg rösselt buch, d.h. es liegt eher in deinem unterbewußtsein und du solltest es nochmal ans tageslicht lassen bewußtmachung (park buch), auch wenn es nochmal weh tun kann (sense sarg).

alles was beim kreuz liegt ist ja wichtig und wenn du es verdrängst wirst du immer wieder die gleichen oder ähnliche situationen und erfahrungen anziehen.

durch die ausheilung veränderst du dich selbst und wirst alt muster (sense anker sarg) nicht mehr anziehen weil du ja gelernt bzw. dich weiterentwickelt hast. hört sich doof an, ist aber leider so... :rolleyes:

lg jessey
 
Liebe Aiene,

ich danke dir für deine Antwort.

Dass ich noch Männer aus der Vergangenheit mit mir rumschleppe ist mir nicht bewusst. Ich würde keinen Mann aus der Vergangenheit ein zweites mal nehmen. Kann es durch die Verletzungen kommen, dass ich die noch nicht überwunden hbe und daher diese Männer noch mit mir rumschleppe?

Liebe Grüsse

Das glaub ich dir, dass du keinen dieser Männer wiederhaben willst... ist auch schon länger her. Die beiden haben dich sehr enttäuscht.

An erster Stelle ist der Anker gefallen, der da sagt, dass du noch etwas zu verarbeiten hast. Darunter liegt die Sense. Es geht um alte Verletzungen, die du verarbeiten musst (Anker-Sense-Kreuz), um dich wieder der Liebe zu öffnen (Kreuz-Park-Herz-Dame).

Dein Unterbewusstsein(Mond) ist noch mit dem verarbeiten beschäftigt (Anker-Mond) und dir gehts auch manchmal emotional nicht gut... Hochs und Tiefs, die ganz plötzlich kommen, weil Erinnerungen plötzlich wieder auftauchen (Mond-Sarg-Sense). Mit Kreuz-Mond-Sarg kommen auch schlechte Erfahrungen immer mal wieder hoch. Du redest auch nicht gern über diese Themen und verschließt dich selbst im Bekanntenkreis (Dame-Park-Hund-Ruten-Buch-Sarg), bist auch sehr misstrauisch (Dame spiegelt Fuchs).

Versuche mal offener zu werden (Dame-Park-Hund-Ruten-Kreuz) gegenüber Freunden und Bekannten und aktiver deine Beziehungen zu diesen Menschen zu gestalten (Kreuz-Park-Reiter-Ring). Das ist deine Aufgabe, die du lösen sollst. Die Liebe wird dann automatisch nachziehen.

LG Aiene
 
Werbung:

achso, d.h. ich bleib immer in der zukunfts und gegenwarts linie beim rösseln, also das was du im prinzip markiert hattest? wenn ein ex nochmal präsent werden sollte, dann würde er auch bestimmt wieder in der zukunft liegen und auch als ex erkennbar sein?

irgendwie gar nicht so einfach, vor allem kann man wirklich schnell auf den holzweg sein wie die eine rössel kombi zeigte (neuanfang mit ex)

auf jeden fall vielen dank für deine mühe und geduld, aber alles was mit logisches kombinieren zu tun hat fällt mir manhmal sehr schwer :rolleyes:

lg jessey
 
Zurück
Oben