Teil 2: nach 2 Jahren wieder gelegt...

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo,

hier habe ich wie angekündigt speziell auf die Liebe gelegt.

Frage: Was wird sich ergeben/verändern innerhalb des nächsten 1/2 Jahr






Dass was ich sehe, wie ich es sehe ist (verbessert mich bitte, wenn ihr das anders seht!):

Die Dame (ich) ist sensibel und wahrheitsliebend (29 zu 31).
Die Dame wird sich verlieben (24 zu 29) vor mir liegt eine liebevolle Stimmung (2 zu 24).
Da mir der Bär im Rücken liegt, vermute ich mal, dass ich einen Freund verloren habe, der mir gut getan hat, mir Kraft und Freude gegeben hat.
Unter mir die Fische mit dem Buch, eine Zahlung kommt später ??
Turm und Herr könnte mir sagen, dass ich eine Veränderung vor mir habe. Oder aber auch, dass ich eine Prüfung erreiche (Baum + Turm).

Weiter bin ich noch nicht so gekommen und bin mir auch eher unsicher, ob das so stimmt. Denn man sieht die Dinge ja doch immer anders für einen selbst.

Wäre über eure Meinungen echt Dankbar
 
Werbung:
Hallo,

da du schon fast aus dem KB rausschaust, wird da eher deine Vergangenheit angezeigt. Da liegen noch einige starke Verletzungen mit ihm Bild, um die du dich zuerst kümmern musst, ehe du eine neue Liebe triffst. Achte vor allem auf dich und deine Gesundheit ;)

Hab grad so dein Blatt übersprungen...hoffe, das hilft dir etwas weiter!

LG
Venus
 
Hallo Ssilvermoon,

gemeint war, dass 5 Karten vor dir liegen. Das ist auch deine Zukunft, der Rest des Blattes stellt deine Vergangenheit dar. Das ist also auch ein Rundumblick mehr deiner Vergangenheit/Gegenwart als deiner Zukunft, weil du nur so wenige Karten vor dir hast. ;) Hatte ich auch mal.

LG
Venus
 
Hallo Venus,

in dem Kartenblatt liegt ziemlich viel Zukunft und wenig Vergangenheit:confused:

Zukunft <-> Vergangenheit

35-32-08-02-24-29-31-15-23
22-10-36-20-26-34-05-19-28
17-12-01-30-16-18-04-03-27
21-33-25-11-13-14-06-09-07

LG Aiene
 
Hallo,

Hallo,

ich lege mal kurz um


hier habe ich wie angekündigt speziell auf die Liebe gelegt.

Frage: Was wird sich ergeben/verändern innerhalb des nächsten 1/2 Jahr







so jetzt mal schauen....;O)

oh und schon liegt der Herr in Deiner Zukunft...!!
Du läst uns übrigens nicht in Deine Gedanken schauen.(über Dir keine Karten)!!!
Hab mal ne Frage Dame-Buch-lilie-Ring-Schlange.... sagt Dir Dein Bauchgefühl etwas über eine heimliche sexuelle Beziehung zu einer Frau was??
Hast Du einen Neuanfang im beruflichen Bereich Anker-Kind???
Hast Du einen guten Freund in den Du dich verlieben könntest... ich weiß das klingt verrückt... aber schau mal Herr liegt im Haus des Hundes ... der Hund liegt im Haus des Herzens .... das Herz liegt vor Dir....!!!




LG
Sandra
 
Hallo Venus,

in dem Kartenblatt liegt ziemlich viel Zukunft und wenig Vergangenheit:confused:

Zukunft <-> Vergangenheit

35-32-08-02-24-29-31-15-23
22-10-36-20-26-34-05-19-28
17-12-01-30-16-18-04-03-27
21-33-25-11-13-14-06-09-07

LG Aiene

*lach* ...und wieder was gelernt!


Danke! :)

LG
Venus
 
Hallo,

Hallo,

ich lege mal kurz um


hier habe ich wie angekündigt speziell auf die Liebe gelegt.

Frage: Was wird sich ergeben/verändern innerhalb des nächsten 1/2 Jahr







so jetzt mal schauen....;O)

oh und schon liegt der Herr in Deiner Zukunft...!!
Du läst uns übrigens nicht in Deine Gedanken schauen.(über Dir keine Karten)!!!
Hab mal ne Frage Dame-Buch-lilie-Ring-Schlange.... sagt Dir Dein Bauchgefühl etwas über eine heimliche sexuelle Beziehung zu einer Frau was??
Hast Du einen Neuanfang im beruflichen Bereich Anker-Kind???
Hast Du einen guten Freund in den Du dich verlieben könntest... ich weiß das klingt verrückt... aber schau mal Herr liegt im Haus des Hundes ... der Hund liegt im Haus des Herzens .... das Herz liegt vor Dir....!!!




LG
Sandra


Hallo Sandra,

zu deinen Fragen

Nein, mein Bauchgefühl sagt mir nichts zu einer heimlichen sexuellen Beziehung zu einer Frau etwas. Was sollte mir es auch sagen? Ob ich was mit einer Frau habe oder wie hast du das gemeint? :)

Einen Neuanfang im beruflichen Bereich...*hmm* eigentlich nicht dass ich wüsste.

Nein ich habe keinen guten Freund in den ich mich verlieben könnte. *sorry*
 
Werbung:
Hallo Ssilvermoon,

deine Frage an die Karten war: "Was wird sich ergeben/verändern innerhalb des nächsten 1/2 Jahr in der Liebe" und nun liegt da genau vor deiner Nase Herz-Buch-Dame und damit ergibt sich im nächsten halben Jahr nichts in der Liebe. Es gibt in den nächsten 6 Monaten keine Veränderungen.

Du bist noch nicht soweit und die Zeit für eine neue Liebe ist noch nicht gekommen. Du wirkst auch sehr verschlossen (Dame-Buch-Park) und Park-Sarg. Wichtig wäre es, dich auch dafür zu öffnen und Möglichkeiten zu schaffen jemanden kennenzulernen (Kreuz-Park-Herz).

Da liegen ne Menge Männer, aber alle in deiner Vergangenheit. Warum schleppst du die noch mit dir rum? Du hältst an der Vergangenheit fest (Anker-Mond-Sarg). Du hast einen Hang zur Melancholie.

Wenn du deinen Bekanntenkreis erweiterst, wird jemand dabei sein, der erst ein Freund oder auch nur ein flüchtiger Bekannter ist, aber daraus wird sich mehr entwickeln.

LG Alissa
 
Zurück
Oben