Teetrinker unter sich - und andere Getränkevorlieben

Werbung:
@ mond und east of the sun:
trinken_045.gif


@ Aurelia: Das ist natürlich nur roter Bio-Traubensaft!!!!! :D :angel2: :D
 
HEUCHLER! SCHEINHEILIGE!
Kein Wunder, dass es in Frankfurt regnet. Ich werde den hl. Tee darum bitten, er möge selbst darnieder steigen, auf dass alles Flüssige von oben TEE sein wird - dann endlich mögen wir die Hände ausstrecken und lobpreisen: Alles Gute kommt von oben.
 
Aurelia schrieb:
... auf dass alles Flüssige von oben TEE sein wird - dann endlich mögen wir die Hände ausstrecken und lobpreisen: Alles Gute kommt von oben.

Dann aber auf jeden Fall Tee mit Honig (schööööön kleeebriggg) - auf dass ein jeder zur Ruhe komme und innehalte. Und erst wenn der Honig abgeschleckt ist, kann man sich wieder bewegen und seinem Tagewerk nachgehen.

mond
:zauberer1
 
JAAA.
Das ist nen spitzen Einfall. :danke:

Baden und verlangsamen wir die Häretiker im Honig-Teebad der Vergeltung :baden: :baden: :baden:
 
Hi zusammen,

wollte mal wieder dieses schöne Thema aufleben lassen, was leider in Vergessenheit geriet...

:)

Meine Frage: was für Tees / leckere Soft-Drinks (außer Wasser) genießt Ihr im Hochsommer?

Mein absoluter Lieblingstee (Roibusch-Caramell mit Milch und Honig) kommt im Sommer nicht soo gut, und ich trinke Roibusch-Orange oder manchmal die fertigen kalten Roibusch-Eistees aus dem Supermarkt, weil mir nix besseres einfällt. Vielleicht hat jemand bessere Vorschläge für mich?

Liebe Grüße

mond

:zauberer1 & :katze:
 
Werbung:
Zurück
Oben