Teetrinker unter sich - und andere Getränkevorlieben

Werbung:
@ east of the sun: :sekt:
Und bei mir heute morgen gerade Kaffee
trinken_011.gif
Roiibusch reicht da nicht zum munter werden aus, wenn man an diesem Brückentag schon arbeiten muss... :D :D :D Und heute Abend ist auch bei mir Wein dran. Genauer: Californischer Rotwein.
trinken_045.gif
:D

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
:angry2: AHA!! vom einen Laster zum andern: Vom KAFFEE zum WEIN!!! :angry2:

Kehret um und bereuet, Brüder und Schwestern. Und reinigt euch im Hl. Tee, denn ich sage euch: Jeder und jede die noch heute ihre Haut nässet im hl. Tee wird erlöst vom schleichenden Übel der stinkigen Kaffeebohne und von der gegärten Rebe, die nicht aus dem Rebberg des Herrn stammt. So badet euch denn im hl. Tee:

:guru: :baden:
 
Hallo Aurelia,

Aurelia schrieb:
:angry2: AHA!! vom einen Laster zum andern: Vom KAFFEE zum WEIN!!! :angry2:
Keine Angst, so schlimm wird es nicht werden:
trinken_017.gif
Selbst gestern nicht... :rolleyes:

Aurelia schrieb:
So badet euch denn im hl. Tee:
Du meinst doch nicht im Lindenblütentee???? :blue2: :escape:

Da bade ich dann doch lieber im duftendem Honigbad mit Sekt! :D
@ Multitrinker: :sekt:

Liebe Grüße
Kristalllicht :escape:
 
Hallo mond,

inzwischen bin ich auch wieder bei Tee angelangt: "Love Roses". :rolleyes: Roiibusch Erdbeer-Sahne mit Rosenblüten.
trinken_046.gif


Liebe Grüße
Kristalllicht
 
mond schrieb:
Der Verfasser ist ganz klar ein Häretiker und als solcher wird er in der Hölle der KAffeetrinkenden geröstet wie die Bohnen der Verblendung. Aber in einem hat er recht: Es gibt unter den Teetrinkern zu viele Abtrünnige, Schmeichler, Heuchler, die vorgeben auf lauteren Wegen zu wandeln und sich dabei zudröhnen mit ketzterischem Gesöff, das "Tee" genannt wird und den Himmel verspricht.

Grüsschen
Aurelia
 
Werbung:
Zurück
Oben