Teenager schwanger

ElkeDH

Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
77
Hallo Ihr Lieben!
Habe das Problem dass mein kleiner Sohn mit meinen Karten gespielt hat und 2 verschwundibus sind.Vielleicht könnte einer von Euch für mich die Karten legen(ohne Deutung)und hier einstellen.Folgendes Problem gibt es .Die 15 Jahre alte Freundin meines Sohnes(16 J.) ist schwanger ,hat aber aus Angst vor dem Stiefvater lange nichts gesagt.Vorletztes Wochenende habe ich es dann erfahren.Wollte eigentlich in der darauf folgenden Woche Hilfe holen beim Jugendamt etc.Nun hatte der Stievater anscheinend Wind bekommen davon und wir mußten handeln,sie ist jetzt erstmal bei uns mit Erlaubnis des Jugendamtes,das auch die Vormundschaft hat.Wir würden sie gerne dauerhaft aufnehmen.Die lassen sich ganz schön Zeit,wir hängen in der Luft,weil wir nicht wissen,ob sie bei uns bleiben darf oder in ein Mutter-und-Kindheim muss,was um die 50 km entfernt ist.
Meine Frage lautet wie sich das Amt entscheidet,darf sie bleiben oder nicht ?Ich hoffe ich werde aus den Karten schlau.Welche Kartenkombi würdet Ihr als Jugendamt deuten?(Turm+Kind?)

Vielen Dank !

Elke
 
Werbung:
Hallo Elke,

Jugendamt würde ich als: Kind/Turm im Kartenblatt sehen wollen.

Wie wäre es mit dem Keltischen Kreuz ? Da kann man/frau auch eine Entwicklug einer Angelegenheit sehen..

Drücke euch alle Daumen, dass das junge werdende Elternpaar ihre Jugend mit Baby in voller Fülle erleben dürfen.

LG
IbkE
 
Hallo Ibke!
Keltisches Kreuz ist eine gute Idee.Könntest Du das legen für mich und einstellen?Wie gesagt mit der Deutung muss nicht sein.
Viele Grüße und danke
 
huhu,

ich habe mal gelegt:

1 das thema kind
2+3 erläuterung mäuse + brief
4 die gedanken lilien
5 das bewußte schiff
6 die vergangenheit sarg
7 die zukunft dame
8 die sicherheit bär
9 die wirkung nach außen buch
10 hoffnungen und befürchtungen wolken
11 ausgang hund
12 + 13 erläuterung zum ausgang ring + schlüssel

lg jophiel
 
Vielen Dank jophiel!

Sieht doch gut aus...
Habe gerade gesehen dass Du aus Hannover kommst,bin dort auch geboren und habe über 20 Jahre da gelebt.
Viele Grüße nach Hannover!

Elke
 
Werbung:
Hallo Elke,

ja sieht am Ende gut aus - aber mit Mäuse/Brief/Bär kann es sein, dass
eine Nachricht/Brief/Antrag nicht wirklich verständlich/ordentlich/vollständig fürs Amt ausgefüllt ist ( Buch) - bzw. wird ein 2. Anlauf nötig sein. Vielleicht Könnt eine Unterstüzung vom Amt bekommen, damit von Anfang an alles seinen richtigen Weg geht und es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt.

Naja, kann mich auch irren :rolleyes:

Alles gute euch allen

IbkE
 
Zurück
Oben