Teenager für ProSieben Doku-Soap gesucht!

Diese Castingfreaks kriegen Kohle pro abgelieferte Kandidaten. Denkst du, die interessieren sich für die psychische oder physische Gesundheit ihrer Einkommensquellen?
 
Werbung:
Zitat:Wie kommt es eigentlich das Castingfuzzis zwar schreiben, aber offenbar grundsätzlich nicht lesen können?


Wie viele Aufrufe bekommt der Bereich "Angebote"?
Bestimmt nicht so viele wie "Allgemeine Diskussionen".
Werbung muss ja gesehen werden.

P.S: Meldet euch, ich will belustigt werden.:rolleyes:

Im Ernst:
Diese Shows sind grottenschlecht.:4puke:
 
Krank diese Leute. Müssen sie ihre Opfer jetzt schon in Foren suchen? Mir tun die armen Leute leid, die in diesen Shows fertig gemacht werden. Es ist nicht in Ordnung, wie die Medien einige Menschen ausnützen und blosstellen. Das ist unterste Schublade. Aber das ist ja solchen Leuten egal. Hauptsache, die Kasse klingelt.
Hi Elli,
Gebe dir vollkkommen recht, ABER
Es müsen immer zwei sein, dass sowas zustande kommt....

Lieben Gruß Gabrielle
 
Ich verstehe nicht, warum so ein Müll nicht einfach kommentarlos gelöscht wird, und zwar samt Ersteller.
 
Gebe dir vollkkommen recht, ABER
Es müsen immer zwei sein, dass sowas zustande kommt....
Darum suchen sie ja bevorzugt Dumpfbacken. Weil die sich zuerst freuen und erst viel zu spät schnallen, in was sie da reingeraten sind.

Ich finde es niemals ok, wenn besser gestellte Menschen - sei das nun finanziell, intellektuell oder sonstwie - andere so bedenkenlos ausnutzen.

Oder um es ganz grob auszudrücken: Für eine Vergewaltigung braucht es auch zwei und wenn einer zu jung, zu dumm oder zu besoffen ist, wirds auch nicht besser.

...
 
Oder um es ganz grob auszudrücken: Für eine Vergewaltigung braucht es auch zwei und wenn einer zu jung, zu dumm oder zu besoffen ist, wirds auch nicht besser.
...

:lachen: jaaa, da sprichst Du wahre Worte..:D
Aber es ist doch immer noch wie früher: Ein Königtum braucht einen Hofnarren, der sich zur Belustigung des Hofstaates zum Affen macht.
LG
Groovy
 
Aber es ist doch immer noch wie früher: Ein Königtum braucht einen Hofnarren, der sich zur Belustigung des Hofstaates zum Affen macht.
Und so lang das so ist, werden auch deine heiss geliebten Verschwörungstheorien gedeihen. Es gehört einfach zum Menschen, für sich das Beste abziehen zu wollen und alle anderen dabei - wenn nötig - hemmungslos zu betrügen.

C'est la vie!
:tomate:
 
Werbung:
Ich schließe mich Nehemoth an und verstehe nicht, was solch ein Thread hier zu suchen hat??:tomate:
Keinen lieben Gruß
S.
 
Zurück
Oben