1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Teenager für ProSieben Doku-Soap gesucht!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von fameteam, 20. November 2008.

1. fameteam

fameteam Neues Mitglied

Werbung:
    Du bist ein Teenager mit einer interessanten Persönlichkeit, cool drauf
    und hast ein paar Pfunde zuviel? Dann bist du hier genau richtig!

Wir suchen Jungs zwischen 15-19 Jahren, die bereit sind im Dezember diesen Jahres für 10-12 Tage mit anderen stark übergewichtigen Jugendlichen in ein
    Haus zu ziehen, um dort abzunehmen. Dabei werden sie von
    Coaches und Experten unterstützt.

Du fühlst dich angesprochen und würdest gerbe dabei sein? Dann bewerbe
    dich bitte so schnell wie möglich unter jana@castingworld.tv oder nehme telefonisch mit uns Kontakt auf unter: 040-67587939. Bitte vergesse nicht deine Kontaktdaten anzugeben, falls du dich per Email bewirbst.

F.A.M.E.
    Film & Medien Entertainment Ltd.
    CASTINGAGENTUR
    Banksstrasse 2a - 20097 Hamburg
    Tel: +49 40 675879- 39 Fax: +49 40 675879- 40
    mailto:jana@castingworld.tv
    www.castingworld.tv

2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Wenn man nur ein paar Pfunde zuviel braucht um mitspielen zu dürfen, aber die anderen Jugendlichen stark übergewichtig sind... Dann wird man bestimmt gehänselt weil man so dünn ist, oder? :D

Kann ich wen anders anmelden? Ich bin leider ungeeignet. Aber ich kenne einen, der könnte das echt gebrauchen. Hab ihn schon mal für ein Bootcamp angemeldet, aber da ist er geflohen. Einfach nen Berg runtergerollt. Deshalb ist vielleicht die light-Version besser. Wäre es möglich, dass er bis zu dem Tag wo es anfängt nichts davon weiß und dann einfach abgeholt wird? Ich traue seinem guten Willen nicht so ganz. Er ist glaube ich so ziemlich genau 17oder so. Ich kenne ihn ja nicht so richtig, sehe ihn nur manchmal. Aber er wäre mir in einigen Jahren sicher dankbar dass ich mich so um ihn gekümmert habe. :D

VG,
    C.

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

gibtz das auch für leute mit untergewicht? :rolleyes:
    :D

4. bergfee

bergfee Mitglied

Ich halte von dem Ganzen ( big brother und Co.) nichts.

Herzliche Grüße
    Gabrielle

5. bergfee

bergfee Mitglied

nein, gibtz nicht.
    Denn Untergewicht ist lt. unserer Modebrache SCHÖN, SEXY und BEGEHRENSWERT usw usw ........
    also, Herz was willst du mehr? :zauberer1
    Sei doch froh, dass du dünn bist :D

Herzlichen Gruß Gabrielle

6. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Krank diese Leute. Müssen sie ihre Opfer jetzt schon in Foren suchen? Mir tun die armen Leute leid, die in diesen Shows fertig gemacht werden. Es ist nicht in Ordnung, wie die Medien einige Menschen ausnützen und blosstellen. Das ist unterste Schublade. Aber das ist ja solchen Leuten egal. Hauptsache, die Kasse klingelt.

7. Felice

Felice Aktives Mitglied

Ich finde das schlimm....ehrlich....weil dicke Kinder auch verletzte Seelen sind..... :(

Mein Sohn ist schlank, aber wenn er es nicht wäre, dann würde ich es nie zulassen.......

8. Aladdin

Aladdin Guest

Macht Geld mit euren fetten Ärschen und verkauft selbst eure Seelen!
    :banane:

9. Galahad

Galahad Guest

Wie kommt es eigentlich das Castingfuzzis zwar schreiben, aber offenbar grundsätzlich nicht lesen können?

Muß es doch einen plausiblen Grund für geben das Sie ihre WERBUNG immer dort posten wo Sie nix zu suchen hat.

Thema verschoben.

10. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Und vor allem geben sie keine Antworten......sie wollen nur was, aber geben nix......

Diese Seite empfehlen