teekesselchen

na klar stunden ists her....prösterchen..
n015.gif
n015.gif

Recht hast Du, Prösterchen :weihna1

Wollt Ihr noch ein Kesselchen :confused: ist aber schwer. Deine Akkus müßtens doch jetzt wieder tun :clown:
 
Werbung:
Jetzt muß ich mir aber selber den Kopf zerbrechen, oh, oh :zauberer1

a = warm,
b = kalt.

a = rot,
b = wechselt wetterbedingt die Farbe.
 
a = warm,
b = kalt.

a = rot,
b = wechselt wetterbedingt die Farbe.
---------------------

a: hat jeder Mensch, auch viele Tiere,
b: schlängelt sich durch die Landschaft :)

a: hmmm, denk mal ans Küssen :weihna1
b: zeig ich Dir, wenn Du mich besuchst :banane:

Mehr gibts nach dem Essen, ich habe Hunger! :escape:
 
Moin, moin, mußte auch mal eben wech :weihna1 Bin bei Michael Mittermeier hängen geblieben.

Du bist ganz nah dran, Angelinchen :) Zunge nicht, vorher wirst Du fündig,

a: rot und oft herzig, weich und warm :liebe1: jaaaaa, das isses :clown:

:party02:
 
guten morgääähn....das spiel ist zu hoch für mich...landzunge geht auch nicht...? und ne lippe zieht sich nicht durchs land...:confused:..besser ich trink erstmal kaaaafffeeee
 
Werbung:
guten morgääähn....das spiel ist zu hoch für mich...landzunge geht auch nicht...? und ne lippe zieht sich nicht durchs land...:confused:..besser ich trink erstmal kaaaafffeeee

Klar zieht sich ne Lippe durch's Land, durch's schöne Lipperland in Ostwestfalen nämlich :banane:
Volltreffer, gratuliere, Althea :weihna1 b = der Fluß "Lippe"

Prost :morgen:
 
Zurück
Oben