tee trinken mit verstorbenen freund

Morti

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
18
Ort
Wien
hallo erstmal..

hatte heute einen seltsamen traum, ich habe einen guten freund der seit 2002verstorben ist, zuletzt hatte ich von ihm geträumt in den rauhnächten davor seit 3 wochen nach seinen tot nicht mehr, nun heute habe ich geträumt das er tee trinkt in einen grösseren haus ich war auch dort habe de teepäckchen angekuckt und dachte mir den tee würd auch wollen hab mir quasi den tee ausgesucht... das witzige ist einfach das heute walpurgisnacht ist, als ich das letzte mal in den rauhnächten von ihm geträumt hatte ist er mit mir nach wien wumgezogen im auto das auto war voll....
ich bin mir nur jetzt nciht ganz sicher was mir das sagen soll...
hab schon in einigen lexikas nachgesehn nur meistens ist es ja eine ankündung in irgendeiner art...
wär schön wenn jemanden etwas aus eigener oder gleicher erfahrung dazu einfällt

lg morti :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben