Tee- Schnupfen

betti21

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
17
Hallo!

Also mich hats grad voll erwischt: Halsweh(ist aber schon im Abklingen) und ziemlich heftigen Schnupfen mit Kopfweh im Bereich der Nebenhöhlen. Meine Frage: Wisst ihr vielleicht einen guten Tee gegen schnupfen(schleimlösend,..), Hustentee wüsste ich eh (Thymian und Zwiebel), aber was hilft bei Schnupfen??

:danke: für alle Tipps!

lg betti
 
Werbung:
Werbung:
punkto tee habe ich persönlich immer sehr gute erfahrungen mit majoran-tee gemacht. ich machs immer so - 1 TL majoran (küchenkraut gerebelt) mit siedendem wasser übergießen und ca 10 min ziehen lassen. dann mit honig süßen und mehrmals am tag warm trinken.

am besten wirkt er aber wenn man ihn trinkt sobald die verkühlung im anmarsch ist,

an sonsten wirken auch schüsslersalze der nummer 3 oder 4 sehr gut.

gute besserung!

lg conny
 
Zurück
Oben