Technische Geräte funktionieren nicht mehr

domaris73

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
2.012
Ort
Österreich
hallo! ich finde leider die begriffe nicht in üblichen traumdeutungsbüchern, daher die frage hier:

ich träume in letzter zeit oft, dass ich mitm handy auf einer meiner baustellen unterwegs bin, und es nicht läuten höre. wenn ich dann sehe, dass ich anrufe in abwesenheit hatte, drücke ich auf alle möglichen tasten am handy, aber ich schaff es einfach nicht, einen einfachen rückruf zu tätigen. deto mit sms -schreiben, es funktioniert einfach nicht!!
alles immer im zusammenhang mit meiner arbeit....

auch mit dem computer hab ich im traum meine probelme (bin planerin und auf ihn angewiesen sozusagen) ich schaff es nicht einmal mehr, ihn zu starten, oder etwas auszudrucken.

bin ich etwa beruflich überfordert? es stimmt, ich habe viel druck, viel verantwortung, aber ich liebe meine arbeit!

was meint ihr?

danke und lg, domaris
 
Werbung:
Servus Domaris,

in erster Linie glaube ich, dass Du Angst hast Dich auf jemanden in Deinem Umfeld nicht verlassen zu können. Du hast VErtrauen eingebüsst für jemanden.
Unbewusst fühlst Du Dich in Stich gelassen mit Deinen Problemen.
Wir leben in einer Egomanischen ZEit, da kann muss jeder , leider nur für sich selbst schauen wie er mit vielen Problemen zurecht kommt. Trotz Technik.
Vielleicht sollte Teamwork ein Thema für Dich sein. Sieh Dich also nie alleine in Deiner Position und gib einmal Verantwortung ab.

Liebe Grüsse ins Salzburger Land

orson
 
Werbung:
Zurück
Oben