1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

technische Frage

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Bhrikuti, 15. Dezember 2005.

1. Bhrikuti

Bhrikuti Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich weiss nicht,ob ich hier richtig bin,frage einfach mal;)

Die Engel-Bilder sind auf meinem PC nicht zu sehen,entweder rote Kreuzchen oder es steht Miniaturansicht angehängter Grafiken
    Habe ich eine falsche Einstellung im PC oder woran könnte das liegen :confused:
    Danke für eure Infos! :)

2. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo Bhrikuti! :)

Für solche Fragen gibts das Unterforum: "Wie geht das?" Dein Thread wird bestimmt bald dahin verschoben werden. :)

Klick mal auf die Miniaturansicht. ;)

Welchen Browser verwendest du?

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

3. Bhrikuti

Bhrikuti Mitglied

Hallo Toffifee!
    Ich hab den IE,bei mir gibts nichts zu klicken,geht nicht. :confused:

4. SchwarzerLotus

SchwarzerLotus Mitglied

Installier dir Opera, damit hast du den besten gratisbrowser und er ist nicht so anfällig wie der IE

Deine Taskleiste ist nicht immer voll, du musst dir keine komplizierten Passwörter mehr merken.....

5. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Bhrikuti,

Wo sind denn die Engelbilder, die du nicht sehen kannst?

Wenn statt eines Bildes nur ein rotes Kreuz erscheint, ist die URL desselben vorübergehend oder permanent nicht (mehr) ereichtbar: [thread=27931]Rotes Kreuz statt Bild??? [/thread]
    Siehst du unter dem Schriftzug "Miniaturansicht angehängter Grafiken" ein Bild oder nicht?

.vloryahn.

6. Bhrikuti

Bhrikuti Mitglied

Werbung:
    Hallo Vloryahn!
    Nein,ich seh kein Bild ,siehe Link http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=25602 Miniaturansicht angehängter Grafiken,steht da,umrahmt von einem langen Rechteck (kann ich nicht anders beschreiben.

7. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Bhrikuti!

Gehe mal in dein Kontrollzentrum (oben links in der blauen Leiste) Klicke dann links in dem Kasten auf Einstellungen ändern und kontrolliere ob du bei "Sichtbare Elemente in Beiträgen" bei Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)[/B] das Häckchen drin hast.
    Wenn es nicht drin ist, klicke auf das weiss Kästchen und dann ganz unten am Ende der Seite auf Änderung speichern. Dann versuch noch mal ob du dann die Bilder in den Beiträgen sehen kannst

lg
    Margit

8. Bhrikuti

Bhrikuti Mitglied

Hallo Margit!
    Das Häckchen ist drin,war auch immer drin.
    Mir ist jetzt auch noch aufgefallen,die beweglichen Smileys sehe ich nicht "beweglich" sondern nur als normales Bild.
    Ich denke in meinem PC muß etwas umgestellt werden ........ nur was :confused:

9. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Bhrikuti,

Zumindest das kannst du wahrscheinlich durch das Leeren des Browser-Caches beheben. Im Internet Explorer:
    - [Extras]
    - [Internetoptionen]
    - [Dateien löschen...]
    - in dem erscheinenden Fenster dann auch "Alle Offlineinhalte löschen" ankreuzen
    - [OK]

Noch mal zu den Bildern: Siehst du ALLE Engelsbilder nicht, oder betrifft das nur einzelne Beiträge, zB. die von hamied?

.vloryahn.

10. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo Bhrikuti! :)

Ich verwende zwei Browser den IE und Mozialla Firefox. :) Vielleicht kann ich dir helfen. :)

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia :
    • Animationen in Webseiten wiedergeben
    • Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren
    • Bilder anzeigen
    • Optimierten Bildverlauf verwenden
    ...sollten aktiviert sein (->Häckchen)! :)

Falls du immer noch Probleme haben solltest, kannst du dir überlegen ob du Java und Active X aktivierst. (IE -> Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit) Falls du Fragen zu einzelnen Punkten hast, kannst du mit deiner rechten Maustaste die Direkthilfe aufrufen. Ansonsten hat der Browser auch noch ein Hilfemenue. (-> ? )

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen